O2 Vertrag verlängert: 3x Flat & 15GB für €14,99

• Hi @all,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einen guten Deal gemacht habe. Der O2-Kündigungsmann hat mir eine O2 Free M plus angeboten. Alles flat inkl. SMS und 15GB Inklusivvolumen. Danach 1 Mbit/s. Da ich kein Handy dazu benötige, mit 24x €20 Rabatt, d.h. unterm Strich für €14,99/Mo.

Ist das gut? Und was mache ich mit den 15 Gbytes monatlich? ;-)

VG Christian

• Es ist ein "Standard-VVL-Angebot" aber trotzdem gut.

Aha Standard.

[USER="17198"]CDrewing[/USER] warum dafür einen neuen Thread? Hätte genauso gut in den VVL-Thread gepasst. Und ich verstehe die Frage nicht, warum nimmst du einen Tarif mit 15 GB wenn du diese nicht brauchst. Dann hätte es auch der Free M getan. Martyn kann dir sicher sagen was dieser als "Standard-VVL-Angebot" kostet.

Gruß

• Ich habe den Free M mit 22,5GB (danach auf 1mbit gedrosselt), Telefon und SMS flat inklusive Napster Musik Flat für 14,99€ verlängert diese Woche! ;) geht also noch was...

• Oha. Dann gratuliere ich Dir zu der erfolgreichen Verhandlung. Wobei ich mich schon bei 15gb frage, wie ich die aufbrauchen soll... ☺️

• Bei der Napsterflat weis ich nur das manche Haendler wie vodafrank die zubuchen - aber ich kenne niemanden der ueber die Hotline die kostenlose Napsterflat dauerhaft bekommen haette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!