4G+ rules...
Naja 4G+ aus B1(10 MHz) + B20(10 MHz) ist für eine Stadt mit über 50 000 Einwohner schon dürftig. Da darf es auch mal gerne B3 in CA sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4G+ rules...
Naja 4G+ aus B1(10 MHz) + B20(10 MHz) ist für eine Stadt mit über 50 000 Einwohner schon dürftig. Da darf es auch mal gerne B3 in CA sein
Gebe dir Recht, aber im Vergleich zur vorherigen "B20-Monokultur", die man vielerorts hat(te), ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Längerfristig wird es auch nicht nur bei 10MHz bleiben.
Meiner Region hat der großflächige Rollout gut getan!
wie heißt es so schön... wünsch dir was ich denke LTE/5G auf 700 MHz kommt bald dazu
spätestens 2021
wie heißt es so schön... wünsch dir was
ich denke LTE/5G auf 700 MHz kommt bald dazu
spätestens 2021
Ich wünsche mir kein Marketing-5G, sondern Highband: Denn B20 only ist heutzutage in Städten dieser Größe nicht mehr angemessen und B1+B20 ist absehbar wie lange das ausreicht. Ein bisschen mehr B3, ist ja nicht so, dass es VF an B3-Frequenzen mangelt...
Bei uns in Zittau oft nur B1-Only würde ich mir hingegen mehr B20 und oder auch B3 wünschen.
Im Bereich der Erft zwischen Sindorf und Horrem wurde jetzt B1 aktiviert.
Ich wünsche mir kein Marketing-5G, sondern Highband: Denn B20 only ist heutzutage in Städten dieser Größe nicht mehr angemessen und B1+B20 ist absehbar wie lange das ausreicht. Ein bisschen mehr B3, ist ja nicht so, dass es VF an B3-Frequenzen mangelt...
dazu braucht es halt neue Antennen
Und da muss die arme Firma VF offensichtlich sparen...:D
Und da muss die arme Firma VF offensichtlich sparen...:D
Das Indien Geschäft hat zu viel Geld verbrannt
Die eNB ID 53710 (Werther/Westfalen) hat nun +LTE2100 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!