Ne, ich meine der Sender steht westlich der A30. Ich kann ein Foto machen, komme da morgen wieder her.
Update: müsste doch passen so... Hab's nochmal durchdacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, ich meine der Sender steht westlich der A30. Ich kann ein Foto machen, komme da morgen wieder her.
Update: müsste doch passen so... Hab's nochmal durchdacht
und es geht weiter.
lte2100 an vielen weiteren sendern gesichtet überall in karlsruhe. alles in cellmapper festgehalten.
wenn das in dem tempo weiter geht gibts bald 30 band 1 Standorte
und es geht weiter.
lte2100 an vielen weiteren sendern gesichtet überall in karlsruhe. alles in cellmapper festgehalten.
Dann lag ich mit meiner Prognose ja richtig :top:.
und es geht weiter.
Mal sehen, wann es hier „im Süden“ losgeht..
Mal sehen, wann es hier „im Süden“ losgeht..
Was mag "im Süden" heißen? Geht es etwas konkreter :confused:
Was mag "im Süden" heißen? Geht es etwas konkreter :confused:
Im Süden von Karlsruhe
Sollte doch inzwischen bekannt sein
Im Süden von Karlsruhe
Sollte doch inzwischen bekannt sein
Nee :D. War mir nicht klar :). Hatte gedacht, dass Du den Süden Deutschlands meinst ;).
und es geht weiter. 12 band 1 sender haben wir. donnerstag mach ich nochmal eine radtour. mal schauen, was da dazu gekommen ist
In Harlesiel ist in MLS ein LTE 2100 Sektor aufgetaucht
Der dürfte aber von Wangerooge reingefunkt haben da alle anderen UMTS 2100 bzw. LTE Orte drumherum schon in Cellmapper gemappt worden sind und eine andere eNB ID tragen
Interessant ist die etwas abweichende TAC (42444) im Gegensatz zu restlichen Region dort (42432), da die TAC aber oft auch sagt an welchen Netzknoten die Station angeschlossen ist dürfte das die Erklärung sein warum es bisher schon auf allen Ostfriesischen Inseln LTE gab und nur auf Wangerooge nicht
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Verständnisfrage rund um den RSRP bei 3G/LTE Band1.
Das 3G-Signal wird im Bereich RSRP -100 dBm kaum nutzbar, LTE ist in dem Bereich noch gut nutzbar.
Bleibt der RSRP-Wert bei Schaltung von LTE2100 auf selbem Standort ähnlich hoch wie bei 3G?
Oder kann man das nicht „vergleichen“? (andere Einflüsse bzw. andere Berechnungsmethode)
Dies würde für LTE bzw. eine bessere Sende- und Empfangsqualität bei gleichem Sender-Standort sprechen und würde sich sicherlich positiv bemerkbar machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!