Der Brief enthält allerdings nur eine PIN (wohl für Onlinebanking ? ). Aus den bisher erhaltenden E-Mails (und den passwortgeschützen Anhängen) lässt sich zwar die Kontonummer entnehmen, für das Onlinebanking fehlt allerdings scheinbar noch die Onlinekundennummer, welche mit WB beginnen soll. Es gibt also wohl zwei Briefe per Post.
Der Punkt ist: Die Konten selbst werden wohl über e-bank.wuestenrot.de verwaltet, aber die anderen Kundendaten wohl über kundenportal.ww-ag.de.
Ich hab heute alle nötigen Angaben per Brief bekommen und konnte mich einloggen. Zugang über den dedizierten Link für Tagesgeldkonten.
Ich hatte mich zwar auch für das allgemeine Kundenportal registriert, das war aber anscheinend völlig sinnlos, denn das Tagesgeld ist da nicht zu sehen, und die Kundendaten werden anscheinend dort auch separat erfasst.
Das Konto ist zwar eingehend SEPA-Instant-fähig, eine eingegangene Überweisung wird aber online nicht angezeigt. Das wird vermutlich über Nacht synchronisiert. Nicht weiter schlimm, finde ich, wenn am Ende das Wertstellungsdatum stimmt.