Bei der Comdirect wurde letzte Woche meine Echtzeitüberweisung ebenfalls mit dem Hinweis abgebrochen, dass der Empfänger (W&W) diese nicht akzeptiert.

W&W Wüstenrot & Württembergische / Wüstenrot Bausparkasse AG / ehem. Wüstenrot Bank AG
-
-
-
Wuestenrotz hat eingehende Echtzeit abgestellt, man sei ja keine Bank...
Quelle: dortiger 'Support'.
MMn alberne Zeitschinderei. Ok, da eh' nur 50k gehen, netter 3.75-Langzeitparkplatz, "wenn durch dann weg".
-
Ich habe die Steuerbescheinigung heute in der Post gehabt.
-
Sieht man eigentlich eingerichtete Freistellungsaufträge irgendwo online (Banking oder Kundenportal) ? Auf meinen im Januar eingereichten Auftrag kam auch noch keine Antwort.
-
Sieht man
Nö, man kann aber am Ende des Quartals bei den Zinsen prüfen, ob Steuern fällig wurden.
Ansonsten vorher anrufen und nachfragen.
Ich hatte bei meinem FSA dazu geschrieben, dass ich gerne eine schriftliche Bestätigung hätte.
Die bekam ich dann auch auf dem Postweg.
-
Habe jetzt mal nachgefragt, wurde korrekt eingerichtet. Auf meinen Hinweis, dass das leider weder im Onlinebanking noch im Kundenportal sichtbar ist bei "nur Tagesgeldkunden" war die Aussage, dass sich das im Laufe des Jahres noch ändern soll. Wäre schön, wenn man das hinbekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!