[V] Essential PH-1 black moon 128 GB

• Hallo,

ich biete Euch hier ein Essential PH-1 Android 8.1 Smartphone mit 128 GB an. Es stammt vom 01.03.2018 und wurde bei Amazon.com gekauft. Es wurde ordnungsgemäß verzollt und versteuert. Die Rechnung lege ich bei.
    Es handelt sich um die Farbvariante black moon und der Zustand ist sehr gut. Nur auf dem Display kann man bei korrektem Winkel eine Gebrauchsspur erkennen, dieser "Makel" ist aber nicht zu fotografieren und er fällt auch im Betrieb so nicht auf.
    Das Gerät ist hier in Deutschland voll funktionstüchtig, es unterstützt alle Netze und es ist die offizielle Android Version 8.1 (Sicherheitspatch 05.03.18) installiert, natürlich ist diese auch deutsch.
    Geliefert wird das Gerät mit allem original Zubehör (daher auch beachten -> US Netzstecker) und der OVP. Zum Laden kann man jegliches USB Netzteil nutzen oder einen US - EU Adapter.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 375,-. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!