Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

• Also wenn du ihm eine PN geschrieben hast kann es übrigens sein, dass diese nicht angekommen ist, da das Postfach bei vielen nach der Umstellung auf die neue Forensoftware wieder überquellend voll war bzw. ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Heute hat sich mein SE zum ersten Mal neu gestartet und den angepassten Batteriemodus aktiviert.

Batterie 86% und knapp über zwei Jahre in Betrieb.

Werde wohl mal demnächst die Batterie täuschen lassen. Kurioserweise ging die Batteriekapazität in die Knie, nachdem ich das iPhone eine Zeit lang mit dem Ladegerät meines iPad geladen hatte. Wobei das wahrscheinlich eher nichts damit zu tun hat, sollte die Leistung ja anpassen können.

• Ja, würde auch nicht davon ausgehen, das die Leistung was damit zu tun hat. Es sei denn das iPad Ladegerät hat einen Defekt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Heute ist mein 6s bei 19% runtergefahren und hat das Batteriemanagement aktiviert. Kapazität 89%.
    Konnte anschließend aber keine Leistungseinbrüche oder Ruckler o.ä. feststellen.
    Gerät ist 23 Monate alt.

• Du meinst wohl eher 95%, oder? :)
    Bei 5% Kapazität würde der Akku vielleicht noch 15 Minuten halten oder vielleicht gar nicht mehr funktionieren, denke ich mal.

• Du meinst wohl eher 95%, oder? :)
    Bei 5% Kapazität würde der Akku vielleicht noch 15 Minuten halten oder vielleicht gar nicht mehr funktionieren, denke ich mal.

Genau noch 95

Was weiß ich :D

• Nach nun rund 6 Monaten iPhone X, hab ich genialer Weiße immer noch 100% Kapazität. :top:

• Bin jetzt mit meinem 8+ bei 97%(seit Oktober). Nachdem ich das Gerät neu aufgesetzt habe, sprang der Wert für ca. 2 Wochen von 97% auf 98% und nun wieder zurück. Deswegen denke ich, daß das ganze wohl nicht ausgereift ist.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!