Hallo stemic28.
Die älteren Handys sind für mich am interessantesten.
Ist es per Battery-Manager gedrosselt oder wird noch Höchstleistung angezeigt.
Wenn ja;wie läuft es,wenn du die Drosselung raus nimmst?
Liebe Grüße,
1.8T
Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3
-
-
-
Iphone 8 plus (seit 10/2017) Akkuzustand 98 % wird nur wenig genutzt, ca eine Ladung pro Woche, evtl. ist das Wireless Charging mit der verbundenen Erwärmung nicht so toll für den Akku...
Iphone 7 (seit 11/2017) Akkuzustand 100% häufigere Nutzung.
Das ist in der Tat ein sehr interessanter Einwand, vielleicht können alle die noch 100% haben und auch zukünftige Einträge jeweils noch den Vermerk mit angeben ob überwiegend Wireless Charging betrieben wird.
Bei mir:
iPhone 8 Plus seit 11/2017: 99% und normale Höchstleistung bei überwiegend Wireless Charging -
iPhone 8 Plus genau wie bei djfoxi von 10.17 bei 98%, aber noch nie wireless geladen.
-
iPhone 6s (seit 11/2016) Akkustand 87%.
-
Hab schon öfter kabellos geladen.
Geht mir aber trotz Schnelladefunktion zu langsam.
Also wird wieder mit Kabel geladen. -
iPhone SE meiner Frau seit 09/2017: 95% und normale Höchstleistung.
-
#stemic28
Könntest du uns noch mitteilen,wie die Performance von deinem Handy ist?
läuft es noch flüssig?
Liebe Grüße,1.8T -
iPhone 6 Plus, gekauft am 01.10.2014 also 3,5 Jahre alt.
79 Prozent.
Akku wird Montag getauscht.
Läuft der Tausch denn mittlerweile flüssig ab?
Oder hatte hier jemand einen Termin bekommen,aber es war überhaupt dann kein passender Akku vor Ort? -
iPhone 6 März 2015. 92 % und es läuft flüssig. Habe es täglich im Gebrauch, doch nur zum Laden an einer Stromquelle. Sei knapp 4 Wochen wegen neuem Wagen ab und an mal am USB-Port, da mir die Blitzer-App den Akku zu schnell leer saugt.
War Art von den 92 % positiv überrascht. Wollte eigentlich den günstigsten Akkutausch in Anspruch nehmen, doch bin jetzt am grübeln.
-
iP 7
11/2016
87%Im Vgl., mein 3GS war und ist besser :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!