RED GigaKombi Aktion -> bis zu 14GB LTE -> Sim-Only eff. 14,99 €* mtl.!!!

  • Patrick,
    Deine PN-Box ist voll.
    Wenn Du Platz machen würdest, würde ich Dir eine PN schicken :-)


    Viele Grüße,
    southy

  • Hallo zusammen,


    [USER="161089"]schwenner[/USER]
    Beim RED M basic Phone mit 2 Partnerkarten kann ich dir insgesamt 650€ anbieten. Wenn du nur 2 Partnerkarten meinst, sind es 200€ einmalig.


    [USER="149707"]chefrocker[/USER]
    Wenn du jetzt schon abschließt, kann es sein, dass der GIGA Kombi Vorteil erst ab Mai zieht. Ansonsten ist zu beachten, dass wir nur nachträgliche Portierungen machen, also würdest du eine vorläufige Nummer bekommen.


    [USER="113451"]basti2910[/USER]
    Habe ich bereits gesehen und nun sollte das Postfach wieder frei sein. Die Mail mit den Angeboten geht gleich raus.


    [USER="84253"]southy[/USER]
    Sollte nun frei sein :)


    Gruß Niclas



  • Vielen Dank, leider haben wir jetzt gerade Callya Karten abgeschlossen, weil die Zeit sehr gedrängt hat bei uns. Wären die Konditionen auch bei einer Überführung aus den Callya-Karten möglich?

  • Guten Abend,


    ich brauche eine Karte für mich und eine Zusatzkarte für meine Frau. Einen DSL-Vertrag würden wir auch abschließen.
    Derzeit sind wir mit allen drei Sachen bei der Telekom. Die Verträge sind zu Dezember 18 / Januar 19 kündbar.
    Gerne kannst du mir ein Komplett-Angebot für alle drei Verträge anbieten. Geräte brauchen wir keine.


    Danke und Viele Grüße

  • Hi, hätte Interesse am Vertrag. Bekommt den Betrag von euch monatlich oder auch in einer Summe?


    Gibt es eventuell die Möglichkeit sich seine Rufnummer auszusuchen? Würde gerne eine 0172 oder ähnliche „kurze“ Rufnummer bevorzugen. Wäre sowas möglich ? Oder eine Übernahme von Aldi Talk ?

  • Hallo zusammen,


    [USER="102695"]Janny18[/USER]
    leider sind die Konditionen von einem DC Wechsel (Callya zu Vertrag) immer um ca. 100€ schlechter, da einige Neukundenboni wegfallen. Wenn du die Rufnummern auf eine Prepaidkarte eines anderen Netzes portierst und wieder zu VF, ist es kein Problem.


    [USER="108579"]StampUrFeet[/USER]
    Da sich die Konditionen monatlich ändern, kann ich dir nur ein aktuelles Angebot machen, welches im Dez / Jan nicht mehr gültig sein wird:
    Vodafone RED M Basic Phone GiGaKombi Amazon Deal HIER KLICKEN
    Vodafone RED Partnerkarte HIER KLICKEN
    Je nach Verfügbarkeit: Kabel Deutschland HIER KLICKEN oder Vodafone DSL HIER KLICKEN


    [USER="168357"]azk[/USER]
    Normalerweise gibt es die Gutschrift monatlich aber du kannst im Bestellkommentar 'Einmalig' angeben, dann wird sie 40 Werktage nach Aktivierung ausbezahlt.
    Die Rufnummern werden leider automatisch vergeben aber eine nachträgliche Portierung von Aldi Talk ist möglich.


    Schönes Wochenende und Gruß
    Niclas

  • Guten Morgen,


    wenn die Auszahlung auch einmalig geht, klingt das ganze für mich sehr interessant. Da fühle ich mich weniger ´gebunden`.
    Ich habe aber noch einen bestehenden Vertrag, der läuft bis Anfang/MItte Mai.Wäre da eine "Befreiung" o.ä. möglich? Ich will natürlich die Nummer auch mitnehmen...wann das ganze portiert wird ist mir einerlei, möchte einzig und allein nicht zwei Verträge auf einmal zahlen. Verständlicherweise, denke ich :)


    Viele Grüße
    Stephan

  • Hallo, Mein Handyvertrag (bei 1&1) läuft noch bis 29.7.2018. Ich wäre an dem Angebot hier interessiert, da ich auch bereits TV und Internet von Vodafone (Kabel) habe.
    Wie genau läuft das ab mit der Kündigung meines 1&1 Vertrages und der Rufnummermitnahme?! Muss ich zuerst Kündigen, oder zu erst bestellen? Entstehen dann Kosten oder gibt es sogar eine Gutschrift?


    Vielen Dank,
    DrBeee

  • [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] hat soweit super geklappt nur die AP Erstattung gibt es laut Support nicht wenn man die ersten 3 Grundmonate frei hat, von daher stimmt das nicht ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!