RED GigaKombi Aktion -> bis zu 14GB LTE -> Sim-Only eff. 14,99 €* mtl.!!!

  • Hallo TT-ler,


    Die RED M GiGaKombi bietet Euch das volle Programm, was ein Tarif nur bieten kann. Ihr erhaltet bis zu 14GB Internet mit max. 500MBit/s - also volles LTE - eine Allnet- und SMS Flatrate sowie eine EU Roaming Flat. Wichtig ist nur, dass Ihr einen Vodafone DSL oder Kabel Tarif besitzt oder neu abschließt.


    Im Gegensatz zu den Smart Tarifen verfügt der RED M über „GiGa Depot“ und WiFi Calling.


    Vodafone Pass! [HR][/HR]
    Bei der Bestellung könnt Ihr einen Vodafone Pass der Wahl aussuchen und Euere Lieblings App nutzen ohne Euer
    Datenvolumen zu verbrauchen.


    Zur Wahl stehen:
    ✅Video Pass ✅Chat Pass ✅Social Pass ✅Music Pass



    Tarifhighlights RED M Basic Smartphone [HR][/HR]
    ✅4GB +10GB(bei Kombi Berechtigung) Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅Vodafone Pass!
    ✅EU Roaming inklusive
    ✅GiGa Depot
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei!
    ✅monatlich eff. 14,99 € (inkl. GiGaKombi Rabatt)


    Berechnung Effektivpreis: [HR][/HR]
    Monatliche Preise mit der DSL/Kabel Giga Kombi:
    6 x 24,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 14,99 €
    18 x 49,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 39,99 €


    Berechnung Effektivpreis mit GigaKombi (DSL/Kabel Rabatt):
    (6 x 14,99 €) + (18 x 39,99 €) = 809,76 €
    809,76 € : 24 Monate = 33,74 €


    33,74 € - 18,75 € Handydealer24 Rabatt = eff. 14,99 €/Monat


    Solltest Du nicht GiGaKombi berechtigt sein, dann beträgt die Grundgebühr 24,99 €/Monat und der Tarif beinhaltet nur 4GB Internet.


    [HR][/HR]
    ZUM DEAL >> HIER KLICKEN << [HR][/HR]



    Welche Vodafone oder Kabel Tarife sind berechtigt [HR][/HR]
    Vodafone DSL:
    Red Internet & Phone 16
    RED Internet & Phone 50
    Red Internet & Phone 100


    Kabel Deutschland:
    Red Internet & Phone 32 Cable
    Red Internet & Phone 50 Cable
    Red Internet & Phone 100 Cable
    Red Internet & Phone 200 Cable
    Red Internet & Phone 400 Cable



    Wie bekomme ich den Rabatt + 10GB [HR][/HR]
    Wir verknüpfen Eueren Mobilfunkvertrag direkt bei der Aktivierung. Ihr müsst dann nur bei
    Euerer DSL/Kabel Hotline nach Erhalt der Karte anrufen, damit Ihr von dieser Seite den RED M Tarif verbinden lasst.



    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!



    DC Wechsel - Prepaid [HR][/HR]
    Ein DC Wechsel ist zu diesen Konditionen nicht möglich.
    Bitte daher über PN ein Angebot erfragen.



    Vertragsverlängerung [HR][/HR]
    Eine Vertragsverlängerung ist möglich. Hier fallen die 6 x 50% Rabatt in dermonatlichen Grundgebühr weg und die Konditionen sind anders.


    Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angeboterstellen können.



    Alternativen [HR][/HR]
    Ihr sucht ein anderes Smartphone, Tablet oder etwas anderes? Dann stellt Euere Anfrage hier im Thread, per PN oder via Email an uns.



    Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben: [HR][/HR]
    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.


    Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.


    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!


    Grüße
    Patrick :top:




    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 30.04.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demT arif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.04.2018. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Hi, ich habe einen Vodafone DSL Internet & Phone 16 Vertrag, der nur noch ein paar Monate läuft, wenn ich nun hier zuschlage, dann muss ich wohl den DSL Vertrag verlängern, um weiterhin den GiGaKombi Bonus zu bekommen. Bei DSL VVL gibt es allerdings keine (so) guten Konditionen wie für Neuabschluss. Gibt es eine elegante Lösung, wie ich auch wieder in den Genuss eines günstigen Vodafone DSL Vertrags komme?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ist dazu die Partnerkarte buchbar, so dass quasi jeder 7GB nutzen könnte?



    Edit:
    Scheint zu gehen, daher:


    Bitte ein Angebot an mich mit Red M Giga Kombi und eine Red+ Partnerkarte dazu.
    Kabel Internet 200 läuft bei uns, Handyverträge beide noch bei der Telekom, zum 6.4.2018 gekündigt. Am liebsten eine Auszahlung, Handys haben wir gerade neu gekauft.
    Danke

  • Hi,


    kann ich das Angebot auch abschließen, wenn ich meinen Internet + TV Vertrag die Tage abschließe, dieser aber erst im Mai oder Juni 2018 startet? Könnt ihr mir alternativ auch beides zusammen anbieten? RED Internet und Phone 400 Kabel.


    Ist zusätzlich eine Grundgebührbefreiung möglich? Mein Altvertrag läuft noch bis 05.04.2019. Wenn ja, wie lange?


    Ein Angebot hätte ich gerne mit folgenden Smartphones:


    - Huawei P20 Pro
    - Apple iPhone 8 64GB


    Danke!

  • Hallo,


    Vertragsunterlagen habe ich vorhin per E-Mail abgeschickt. Wird der Mobilfunkvertrag generell sofort freigeschaltet oder kann man den Termin auch wählen und im Laufe des Aprils schalten lassen?


    Hintergrund:
    Habe meinen Festnetzanschluss aktuell noch bei O2-DSL und dieser wird vermutlich erst zum 30.04. oder 02.05.2018 zu Vodafone portiert (bzw. 01.05.2018).


    Meine Auftragsnummer.: 51793

  • Hätte zum Vertrag noch eine Frage:


    Bei Punkt 8: Anzahl Vodafone-Karten insgesamt


    Könnte man sich hier eine Zweit- und dritt-Karte bestellen, für z.B. Auto und Tablet?
    Mit welchen Kosten wäre dies verbunden?
    In den Fußnoten steht dazu leider nichts und auch bei Vodafone finde ich dazu nichts eindeutiges.

  • [USER="222735"]Börd[/USER]


    Leider ist hier nichts anderes möglich als den DSL Vertrag weiter laufen zu lassen. Würdest Du ihn kündigen verlierst Du in diesem Zusammenhang viel mehr.


    [USER="102695"]Janny18[/USER]


    Hier Dein Angebot: HIER KLICKEN


    [USER="179650"]bazz0710[/USER]


    Ich vermute es wäre besser, wenn wir kurz hierzu telefonieren. Teilst Du mir über PN Deine Rufnummer mit?


    [USER="54107"]Skorpion75[/USER]


    Wir schreiben Dir eine PN.


    Grüße
    Patrick

  • Ich interessiere mich für Dein Angebot in Verbindung mit dem iPhone 8 256GB in Gold und dem oben genannten Tarif von Deiner Homepage.


    https://www.handydealer24.de/a…asic-phone-gigakombi.html


    Ich habe Vodafone DSL neu abgeschlossen und es wird zum 08.05.2018 geschaltet. Die Bestätigung mit den Zugangsdaten habe ich bereits erhalten. Mein Mobilvertrag ist alle 4 Wochen kündbar. Kann ich jetzt schon abschließen oder muss ich warten bis der DSL Vertrag läuft? Oder muss ich was anderes beachten?


    MfG


    chefrocker

  • [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]


    Hatte euch gestern eine Mail geschrieben, weil euer Postfach hier voll ist, aber damits nicht untergeht ;)


    Würde mich über ein Angebot für eine VVL freuen.
    GigaKombi ist buchbar.


    Mein Wunschgerät wäre ein LG V30.


    Aber gerne auch mal Angebote mit Auszahlung, P20 und P20 Pro.


    Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!