Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

• Valium... :D
    Ist tatsächlich sehr weichgespült und wird mangels Besonderheit nicht mehr als im Mittelfeld rangieren.

Tja, auch wenn Max sicherlich besser singen kann, hätte ich auch gerne Scooter Istanbul aufmischen sehen :cool:
    Mir sind die lieber als alles, was vom Raab kommt :rolleyes:
    Knorkator hätte es aber auch nochmal probieren können :p

• Also ich fand beide Moderatoren nicht schlecht. Ist halt mal was junges und frischeres. Mich wundert es ja nur, dass es Mia nicht ins Finale geschafft hat, obwohl ihr Lied eigentlich ganz gut ist und sie ja als Favoriten gehandelt wurden.

Scooter in Istanbul wäre sicher falsch, aber wenn uns schon ein schlechtes Lied vertritt, dann bitte mit ner geilen Show (die Scooter sicher abgeliefert hätten) und nicht so ein Schnarchzapfen. Das war doch damals das geiche bei Stefan Raab, dessen Lied auch der letzte Müll war, aber die Performance einfach der Hammer war.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Man kann von Raab halten was man will, aber er ist einfach ein Winner Typ! Sein Song ist ganz gut. aber nicht konsequent und catchy genug für die smooth-soul Ecke. Max hat ein sehr gute Stimme, überdreht aber live noch zuviel (sehr verständlich).

Fazit: Das erstemal seit Jahren nicht mehr Kreisklasse sondern 2. liga beim Grand Prix :p (die letzten annehmbaren Stücke waren übrigens auch von Raab, entwickelt sich also anscheinend langsam zu einem legitimen Nachfolger von R. Siegel....

• Hi,

naja, ich fand den ganzen Event etwas sehr langweilig. Müssen deutsche Beiträge eigentlich langweilige Pop-Balladen/Schnulzen sein? Die einzigen Ausnahmen waren da ja wohl Mia, Westbam und Scooter. Sonst nur langweilig.

Max ist ja ganz nett, aber auch nicht besonderes. Keiner hat sich mal getraut mit rockigeren Klängen mal anzutreten. Sowas von öde. Und Max hat doch auch nur gewonnen, weil er grad auf Platz 1 der Charts ist. Um den ist halt grad n Hype. Schade Schade.

bastian

• IMHO waren da dieses Jahr richtig gute "deutsche Sänger/Gruppen" dabei: Laith Al-Deen, Wonderwoll, Scooter, Max. Ausnahmen bestätigen die Regel: Overground (wer hat die denn zugelassen)!

Bin mal gespannt, wie sich der max machen wird! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zu Max: Stimme okay, aber Optik wirklich miserabel!!! (Schonmal was von Augenbrauen zupfen gehört)!!! :D

Zu Scooter: 'Jigga Jigga' war wohl nix, vorallem diese langweiligen 'langsam' Passagen! (Und bitte, diese Lache :flop: !!!!) Mit 'Nessaja' wären sie weiter gekommen!!!

Zu Sarah Kuttner: Irgendwie sympatisch (ihre Klappe) ;) !

Ach und die Anhänger von Westbam hatten doch ne Meise oder? Uhhh Uhhh Uhhh.... :rolleyes:

Ciao...!

• Echt geil das der Max gewonnen hat. Seine Stimme gefällt mir sehr gut und das Lied ist auch nicht schlecht. Er hat eine Stimme mit Wiedererkennungswert und das ist wichtig.
    Das war das erste mal, das ich bei sowas eine SMS geschickt habe! :rolleyes:
    Aber ich hätte es nicht ertragen können, wenn Scooter gewonnen hätte - das wäre der Horror für mich und ganz Deutschland gewesen. Die Europäer hätten uns für verrückt gehalten!

• Ich vergönn´ es dem Max!! Bei dem sieht man wenigstes, dass er in Musik voll aufgeht! :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Den Kurt Nielsen hatte auch keiner auf seiner Rechnung .........

Und nun :eek:

Mal sehen wie sich der Max schlägt

Gruß

Ninja6

PS : Bin aber Überrascht, wieviele sich dafür aufeinmal Interesieren, obwohl hier wohl keiner so recht die Sendung ansehen wollte ;):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!