Vodafone Weekend-Deals SmartL+ ab 36,99€ mtl. + iPhone 8 64GB für 89€ einmalig!

  • Das scheint nicht nur ein Problem zu sein. Durch VF habe ich erfahren das mein Vertrag geschaltet wurde, allerdings warte ich immer noch auf die Hardware.
    Es wird auch auf keine meiner Mails reagiert.
    Ich werden nach 24h warten und dann den Vertrag gegebenenfalls widerrufen.

  • Das scheint nicht nur ein Problem zu sein. Durch VF habe ich erfahren das mein Vertrag geschaltet wurde, allerdings warte ich immer noch auf die Hardware.
    Es wird auch auf keine meiner Mails reagiert.
    Ich werden nach 24h warten und dann den Vertrag gegebenenfalls widerrufen.


    Kann ich so absolut bestätigen: Auf Antworten wartet man bei dem Saftladen vergeblich.


    Kundenkommunikation nicht vorhanden. Stattdessen sinnloses gespamme durch Auto-Mails. Also ich bin durch mit PB24.


    Wenn ein Telekommunikationsanbieter schon selber keine Telefonnummer auf seiner Webseite hat sollte das zu bedenken geben...

  • Jetzt kommt das nächste Problem.
    VF lehnt die Anschlusspreiserstattung durch Aktivierung per App ab. Der Partner ist für diese Aktion nicht gelistet.


    Und auf keine Mail wird geantwortet. Wer kennt sich mit einem Widerruf aus?
    Wie läuft dann die Portierung?
    Danke

  • Würde mich an die Schlichtungsstelle wenden. Und ansonsten anmahnen. Haben sie mit der Aktion geworben?


    Und nochmals vielleicht sollte TT hier mal was unternehmen.

  • Jetzt kommt das nächste Problem.
    VF lehnt die Anschlusspreiserstattung durch Aktivierung per App ab. Der Partner ist für diese Aktion nicht gelistet.


    Ich habe diesen Button für die Anschlussbefreiuung auch nicht gefunden. Angerufen bei Vodafone. Wurde bei beiden Verträgen bereits hinterlegt.


    Dafür wurden aber beide Rufnummernportierungen einfach ignoriert. Vodafone wusste nichts von einer Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!