Wieso kann ich "schon immer hier" lesen, obwohl er auf meiner Ignorierliste steht ? :eek::D
am besten wäre es, wenn zum verifizieren mal ein Mod oder Carsten antwortet, weil die hab ich auch auf ignore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso kann ich "schon immer hier" lesen, obwohl er auf meiner Ignorierliste steht ? :eek::D
am besten wäre es, wenn zum verifizieren mal ein Mod oder Carsten antwortet, weil die hab ich auch auf ignore
Das glaube ich weniger...
Stimmt, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Eine Forumsoftware die dem User erlaubt den Admin auf Ignore zu setzen, wird wohl auch niemals geschrieben
Also ich habe seit gestern den User Goyale auf der Ignorier-Liste und sehe trotzdem weiterhin alle seine alten und neuen Posts.
Was mache ich falsch?
Seit dem Forenupdate funktioniert sie nicht mehr zuverlässig.
Sporadisch sehe ich auch Beiträge von "Gesperrten".
Was du versuchen kannst, dich aus- und wieder einzuloggen und nochmal checken, ob z.B. Leute wie der Typ mit den "Schäden" noch drin stehen.
Womöglich klappt es dann.;)
Ich musste die Ignore-Liste gestern auch wieder entstauben und jemanden einlagern.
Funktioniert bisher ohne Probleme.
Seit dem Forenupdate funktioniert sie nicht mehr zuverlässig.
Aktuell funktioniert vieles noch nicht richtig, aber das wird hoffentlich noch..:-)
Tja, nur wann? So neu ist das Update ja nicht. Die Beiträge als gelesen markieren dauert noch immer ewig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!