Telekom VVL mit Magenta 1 Verträgen

• Hallo,

ich habe aktuell am Festnetz Call & Surf Comfort IP mit VDSL 25 (mehr ist leider nicht möglich) Entertain brauche ich nicht, da Mietwohnung mit Kabelanschluss.
    Mobilfunk ist ein Magenta Mobil M mit Smartphone 1. Generation und gebuchtem All inclusive Paket. Dazu ist Magenta 1 gebucht.

Ich kann bis 4.4. meinen Mobilfunkvertrag aktiv verlängern. Ich hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung mit S9, S8 oder als Auszahlung.
    Nach Möglichkeit hätte ich gerne ein Handy mit keiner oder nur geringer Zuzahlung. (Aktuell habe ich ein S7 Edge. Die Größe passt mir so, aber ich hätte gerne wieder mindestens 2 Jahre Softwareupdates ;-) )
    S8+ oder S9+ wären da wohl preislich nicht drin??

Ein Angebot mit den selben Handys oder Auszahlung hätte ich gerne noch für einen weiteren Anschluss:
    Magenta Zuhause M On-Net; Mobilfunkanschluss aktiv verlängerbar bis zum 4.4. mit Magenta Mobil S mit Smartphone 1. Generation, All Inclusive und Magenta 1.
    Entertain nicht gewünscht. Aktuell geht maximal VDSL50. Interesse an höherer Geschwindigkeit (Vectoring, Supervectoring) wäre da, ist aber leider noch nicht ausgebaut.

Danke!

Viele Grüße,

Smeagol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!