Simkarte gekauft. Aktivierung verweigert. Was nun?

  • Ich habe gestern eine Lidl Connect PrePaid Karte gekauft, deren Aktivierung aus mir nicht ersichtlichen Gründen verweigert wurde. Die Bestellung wurde storniert. Wisst ihr wie man in so einem Fall an sein Geld kommt? Ich habe gar nicht mit der Möglichkeit gerechnet, dass dies passieren könnte und besitze den Kassenzettel nicht mehr.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Schriftliche Aktivierungsverweigerung und SIM in den nächsten Lidl bringen und zurückgeben.

  • Dieses Problem haben alle Ausländer, wenn sie nicht aus der EU oder den ca. 20 anderen Ländern kommen, die WebID/Post ID registrieren kann. Es soll aber Lidl Filialen geben, die die Rücknahme verweigern, weil das Paket schon geöffnet wurde. Schwierig wird es auch dabei, dass bei Verweigerung des Online ID kein schriftliches Dokument der Verweigerung entsteht.

  • Darum muss man das Schriftstück anfordern, das gibt es wirklich!

  • Ich habe gestern eine Lidl Connect PrePaid Karte gekauft, deren Aktivierung aus mir nicht ersichtlichen Gründen verweigert wurde.


    Woran kann das liegen? Eine "falsche" Nationalität war es nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!