Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Wenn ich bei „Biete“ ein Angebot lese, am iPad, dann wird der User der das Angebot macht jedes mal von einem Werbebanner überdeckt. Ich kann dann zwar den Usernamen lesen, habe aber keine weiteren Infos, wieviele Beiträge und wie lange dabei usw.

Kann man da was machen?

Ich bin sowieso der Meinung, dass Werbeeinblendungen FÜR MITGLIEDER wenn schon sichtbar, dann nicht stören sollten, egal wo die erscheinen.

Gruß, Obelix65!

• Für Tablets ist das Layout absolut grottig, mit oder ohne Werbung. Nutzen lässt es sich nur in der Smartphone Version, am iPad bspw. im Splitscreen.

• Klappt bei euch die zeitnahe E-Mail Zustellung über neue Benachrichtigungen? Seit etwas mehr als einem Tag kommen sie teilweise mehrere Stunden später an, das Datum bzw die Uhrzeit dagegen stimmen mehr oder weniger mit der Beitragszeit überein.

• Klappt bei euch die zeitnahe E-Mail Zustellung über neue Benachrichtigungen? Seit etwas mehr als einem Tag kommen sie teilweise mehrere Stunden später an, das Datum bzw die Uhrzeit dagegen stimmen mehr oder weniger mit der Beitragszeit überein.

Nein, die letzten Tage nicht mehr. Teilweise gehen auch gar keine Mails raus für abonnierte Threads.

Klappt bei mir seit der Umstellung nicht mehr. Ich erhalte die Benachrichtigungsmail teilweise Tage später, oft auch überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!