Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Leider ist diese Werbung so nicht mehr hinnehmbar und wird daher einfach pauschal nun blockiert. Sonst war TT immer auf der Whiteliste...

Immer blockieren, anders kann man das Netz nicht ertragen.

• Immer blockieren, anders kann man das Netz nicht ertragen.

Pauschal hab ich den auch aktiv, jedoch war TT immer auf der expliziten Ausnahnmeliste, da ich dieses Forum gerne und oft nutze. Aber auf einem Tablett ist dies nicht mehr nutzbar ohne AdBlock.

• So, dann möchte ich auch mal was zum Feedback beitragen :)

Optisch finde ich kann man die Sparten vielleicht noch etwas deutlicher trennen, sieht aus wie Einheitsbrei, aber nicht wie getrennte Bereiche...

EDIT: Warum darf ich keine Anhänge hochladen????

Von der Perfomance her hat die Umstellung echt gelitten...das ging alles schon mal flüssiger, als ob man mit angezogener Handbremse fährt.

Hier und da noch etwas Feintuning, dann ist es echt toll geworden :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Anhänge waren vor der Umstellung auch nicht möglich.
    Wäre aber toll, wenn es doch bald ginge.
    Die Performance darf gerne noch besser werden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die -- spürbar ! -- längeren ladezeiten (und der damit zusammenhängende wesentlich (!) erhöhte datenverbrauch) sind, seeehr freundlich ausgedrückt, höchst unerfreulich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!