Zunächst mal vielen Dank für das Update! Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet, also eine sehr schöne Überraschung.
Läuft auch schon ganz gut, hoffentlich kommt nun auch wieder etwas Schwung in die Bude
Edit: vor allem phantastisch, daß alle alten Beiträge/Daten importiert/migriert wurden, echt beeindruckend!
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Ein kleines "Luxusproblem" Wo finde ich meine User-ID ? Ich war immer so stolz auf die kleine Zahl
mr
-
gibt es eigentlich schon zahlen, wieviel weniger beiträge wegen dieser grottigen neuen software erstellt wurden im gegensatz zum alten forum?
nach einem monat immer noch absolut unbedienbar, weil das im browser mit 3fps vor sich hinruckelt..
bitte macht mal eine option, wo man jeglichen bloat ausschalten kann. -
Ein kleines "Luxusproblem" Wo finde ich meine User-ID ? Ich war immer so stolz auf die kleine Zahl
Schau dir mal den Link zu deinem Profil an, #138 -
nach einem monat immer noch absolut unbedienbar, weil das im browser mit 3fps vor sich hinruckelt..
Was für einen Browser und vor allem welche Version nutzt du? -
gibt es eigentlich schon zahlen, wieviel weniger beiträge wegen dieser grottigen neuen software erstellt wurden im gegensatz zum alten forum?
Ja, gibt es. In absoluten Zahlen hat diese grottige Software zumindest Dich dazu bewegt, zwei Beiträge mehr als in den letzten drei Jahren insgesamt zu erstellen. -
Wann wird denn endlich das "Kanäle als gelesen markieren" schneller?
-
Ja, gibt es. In absoluten Zahlen hat diese grottige Software zumindest Dich dazu bewegt, zwei Beiträge mehr als in den letzten drei Jahren insgesamt zu erstellen.Geil:top::top::top::top::top::top::top::top::top:
-
Im Link zum Userprofil ist sie noch enthalten: https://www.telefon-treff.de/member/138-mr2000
-
Wann wird denn endlich das "Kanäle als gelesen markieren" schneller?
Jetzt steht "Mark Channels Read" Ich dachte der englische Mist wird entfernt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!