Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Um die Zitate manuell einzupflegen, musst Du doch auch scrollen. Zur Zitatauswahl ist das unumgänglich. Mir ist nicht klar, wie das ohne Scrollen funktionieren sollte. :confused:
    Aber Du musst abschliessend nicht nochmal nach oben scrollen, weil der Antwort-Button schon da ist.

• Mir ist nicht klar, wie das ohne Scrollen funktionieren sollte.

Indem man den Antwortbutton unten anbringt, und nicht oben. Aber ich werde jetzt mal schauen ob ich den Teil mit dem Antwortbutton auch per Userstyle festpinnen kann.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• also bei mir (firefox) ist er angepinnt oder ist das neu?
    Wobei auch unten ein Antwortbutton (unterhalb des Antwortfeldes) steht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei mir ist er nicht angepinnt, und ich habe den Firefox. "Angepinnt" bedeutet dass er nicht mitscrollt, sondern sichtbar stehenbleibt. Allerdings nutze ich einen Userstyle.
    Der untere Antwortbutton funktioniert nicht für Mehrfachzitate.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich benutze tt ganz normal => out of the box.
    Das mit dem unteren Antwortbutton wusste ich nicht. Zumal ich aus Gewohnheit wie eh und je mit copy und paste zitiere.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sehr gut, dass wieder die alten Farben da sind. Evtl. könnte man als Schriftart wieder wie früher Verdana statt Arial verwenden..? Wäre wieder eine deutliche Verbesserung der Lesbarkeit ;-)

Und was ich noch am meisten vermisse: in der Mobilansicht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Könnte mal jemand den Betreff der Benachrichtigungs-Email anpassen? Da steht jetzt z.B.: "Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement: Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018".

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Passt doch.
    Was möchtest du da angepasst haben?

Sehr gut, dass wieder die alten Farben da sind. Evtl. könnte man als Schriftart wieder wie früher Verdana statt Arial verwenden..? Wäre wieder eine deutliche Verbesserung der Lesbarkeit ;-)

Und was ich noch am meisten vermisse: in der Mobilansicht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.

Die aktuelle Schriftart ist doch auch schön lesbar.
    Aber wer den letzten Beitrag geschrieben hat, wäre wirklich wieder gut.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Passt doch.
    Was möchtest du da angepasst haben?

Ich hätte da gerne einen richtigen deutschen Satz stehen wie z.B. "Neuer Beitrag in deinem abonnierten Forum <Name>" oder "Es wurde ein neuer Beitrag in deinem abonnierten Forum <Name> abgeschickt" oder am besten ganz kurz
    "Neuer Beitrag im Forum: <Name>".
    Das was da jetzt steht ist Maschinenübersetzung ohne Beachtung jeglicher Grammatik.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Stimmt. Maschinendeutsch. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!