Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Das seh ich anders. Mehrere Zitate in einem Posting kann man vergessen, das funktioniert nicht, bzw. zu umständlich.

Es funktioniert, aber wohl nicht perfekt. Da scheint es einen Bug in der Software zu geben, jedenfalls stellt es sich mir so dar.
    Es funktioniert, wenn man das Multizitat mittels des Zitatbuttons auswählt und dann oben links auf "Antworten" klickt. Einschränkung dabei ist wohl, dass alle Zitate aus einer Seite stammen müssen. Seitenübergreifend scheint es nicht zu funktionieren.
    Workaround wäre hier dann das von früher bekannte C&P.

Es gibt wohl vereinzelt Probleme bei den PN (so auch bei mir). Ich mußte vorher erst ALLE PN löschen, AUCH aus dem Papierkorb. Da waren (wieder) PN von 2003 :D

Ja, das scheint bei mehreren Usern aufzutreten. Wer damit auch noch Probleme hat, wendet sich bitte an mich. Gerne auch hier im Thread, wenn PN nicht klappt. Ich lösche dann alle Nachrichten aus dem Postausgang des Users, da scheint das Problem zu liegen.

• Hallo Carsten.

Ich habe auch einen "vollen" Postausgang mit vielen alten PNs.
    Daher ist leider kein Empfang und Versand von PNs möglich.

Wenn Du Zeit hast....bitte mal schauen ;)

Danke für Deine Hilfe......

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Möchte meine PN's ungern löschen:-(

Frage, wie kann man denn seinen Thread Pushen im Suche? Früher stand da einfach Antworten, 3 Tage Sperre usw, jetzt kann ich da nix finden..

• Heute darfst du einfach einen neuen Thread auf machen (bis es eine andere Lösung gibt).

Kann mir mal bitte jemand testweise eine PN schicken um herauszufinden ob das bei mir funktioniert?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Und der nächste Fehler: Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

:confused::eek::rolleyes:

• Und der nächste Fehler: Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Verdammte Axt. Hier läuft aber auch alles schief, oder? :D :eek: :D :D
    Aber so ist das, wenn man Fehler sucht. Dann findet man auch welche...

Diesen "Fehler" gab es übrigens schon im alten Forum. Ziemlich haargenau so. Komischerweise immer bei demselben User ;) Ist dir nicht aufgefallen? ;)

Mit Grüßen ...

• Ist ja noch schlimmer.

Carsten und Martin sind auf der Suche nach dem Fehler, das wird schon. Bitte etwas Geduld.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!