Du kannst aktuelle auf den HINAUF Link ganz unten rechts, spart das scrollen.
Kann es sein das es den in der mobilen Ansicht nicht gibt? Hier ist nichts zu sehen.
Danke Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst aktuelle auf den HINAUF Link ganz unten rechts, spart das scrollen.
Kann es sein das es den in der mobilen Ansicht nicht gibt? Hier ist nichts zu sehen.
Danke Kai
Unten rechts im blauen Balken.
Unten rechts im blauen Balken.
Gibt es aber nicht beim mobilen Style…
Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
Alles klar, ist da mir versteckt.
Viele Grüße und schöne Ostern
Kai
Benutzerfreundlich ist aber anders.
Spam-Postings sind deutlich mehr geworden.
Ich bekomme E-Mail Benachrichtigungen über dein Eingang von neuen PNs, aber hier im Posteingang sind keine.
Ich glaube, gerade ein Brett vor dem Kopf zu haben: In den Benutzereinstellungen kann ich bestimmen, wie viele Beiträge ich pro Seite sehen möchte. Sind das Threads in einer Forenansicht, oder Posts innerhalb eines Threads?
So oder so: es wird mir alles zu kurz dargestellt - zu viel scrollen. Wirklich gut einstellbar ist es nicht: In den Benutzereinstellungen sind 40 Beiträge pro Seite konfiguiert. Ich bekomme im Forum 14-15 Threads und im Thread ca. 20 Beiträge.
Zusätzlich nervt: im Forum werden angepinnte Beiträge auf jeder Seite wiederholt. Bei 2-3 angepinnten Beiträgen sind das dann schon bis zu 20% unnötige Wiederholung.
Was muß ich tun damit ich unter Windows 10 mit Chrome angemeldet bleibe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!