Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Ich konnte gestern keine PNs verschicken, angeblich zu viele Nachrichten in allen Ordnern, dann mal geschaut, alle jemals geschickten Nachrichten (auch die gelöschten) alle wieder da. Alle gelöscht, dann einen User angeschrieben, jetzt wird mir angezeigt, dass dieser nicht antworten kann, weil er zu viel Nachrichten in seinem Postfach hat ;) ?!

• Sieht super aus!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• In dem einen Thread warst du aktiv, im andern nicht.

• Hm ok, war nur eine Vermutung. Die Farbgebung von Threads mit/ohne eigener Aktivität wurde inzwischen ergänzt, ich dachte das wäre vl. noch eine erste Version davon gewesen.

• Ähnliches Designverhalten hatte ich auch kurz nachdem ich heute zum ersten mal im Forum unterwegs war nachdem das Design auf das kräftigere Blau umgestellt wurde.

Ich denke, da hat an der ein oder anderen Stelle das neue und das alte Design kurzzeitig nebeneinander gearbeitet bis überall die Änderung angekommen ist. Aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!