Also ich habe meine Konfigurationen nicht verändert, weder am Rechner noch am Smartie. Komisch, daß ich früher eingeloggt blieb
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Den Hinweisen bei ähnlichen Probleme weiter vorne im Thread bist du ja sicher auch schon gefolgt.
-
Ganz bestimmt.
GigaTom: mal ernsthaft, was genau stört dich an der mobilen Darstellung? Ich sehe eine klare, einfache Darstellung, mit einem vernünftigen Kontrast. Alles besser als das alte Forum:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.abload.de\/thumb\/pcul0.jpg"}[/IMG2]Kai
-
Mich stört im Vergleich zur alten Version die Unübersichtlichkeit und die umständliche Bedienung. Die alte Version in Verbindung mit dem passenden Browser mit Textumbruch (z. B. Opera) war da um WELTEN besser. Alle, die das bezweifeln oder in Frage stellen, haben diese Kombination wahrscheinlich nie benutzt und können da nicht mitreden.
Mit Chrome oder mit auf Chromium basierenden Browsern hat man allerdings auch die alte TT-Version vergessen können.
Hier in dieser Version kann ich den von dir angehängten Screenshot nicht öffnen. Egal mit welchem Browser.
-
Was genau ist denn unübersichtlich? Kann ich nicht nachvollziehen. Warum der Link nicht geht kann ich nicht sagen, dann mal ohne Vorschau http://www.abload.de/image.php?img=pcul0.jpg
Viele Grüße Kai
-
Ich kann ja leider keinen Screenshot mehr vom alten Forum mit Opera machen. Aber da sah das nicht nur klarer strukturiert aus, es war auch nicht so umständlich zu bedienen. Im Prinzip halt wie auf dem PC, nur dass der Text auf Displaybreite angepasst wurde.
-
Also an der Struktur selbst hat sich doch im Grunde nichts geändert. Und passend anzeigen können die Browser die TT Oberfläche doch immer noch.
Die Bedienung scheint mir sogar einen Tick besser geworden zu sein. In der alten Version bräuchte man hin- und wieder angespitzte Finger - jetzt nicht mehr.
-
Ich kann ja leider keinen Screenshot mehr vom alten Forum mit Opera machen
doch, zumindestens von der Startseite
-
Sorry, geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit ungültigem Dateiformat.
-
Beim Screenshot erstellen kommt eine Fehlermeldung mit ungültigem Dateiformat?
Weiß jemand wann die Startseite ins Web Archiv gepackt wurde oder viel mehr, von welchem Tag die Aufnahme stammt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!