Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Aber irgendwohin muss die Werbung. Rechts daneben ist m.E. bessers als zwischen den Beiträgen. Und hoffentlich kommt hier kein Ad-Words.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ganz ehrlich ...Nachrichten von Themen wo ich 2004 mal was gepostet habe. Aktuell 30 neue Nachrichten. Ich erkenne keinen Sinn dahinter.
    Des weiteren laden die Seiten extrem ( und ja ich meine extrem ) langsam . Und nein, nicht via EDGE sondern via KDG 200.

Gleiche Leitung, keinerlei Probleme.

• Eine Kleinigkeit die mich stört: Ich nutze gerne die Funktion "Neue Themen". Wenn ich dann aus einem Thread über den Zurück-Button des Browsers zurück zur Suche gehe, wird diese anscheinend aktualisiert. Das hat den Vorteil, dass neue Beiträge oben erscheinen. Leider verschwindet im gleichen Zuge auch der Thread den ich grade besucht hab, und somit habe ich keine (einfache) Möglichkeit dort hin zurückzukehren.

Ich fände es angenehmer, wenn die Suche nicht automatisch aktualisiert werden würde, und der Thread als gelesen erhalten bliebe.

Das hat mich auch gestört. Dafür gibt es nun direkt daneben die Funktion "Heutige Beiträge". Da passiert das nicht, gelesene Threads werden damit weiterhin angezeigt.

• [USER="1"]Carsten[/USER] Wie wäre es mit einem weiteren Link in der Leiste "Abonnierte Themen" mit der URL hier: Klick

Edit: Und müsste es nicht analog zu "Neue Themen" heißen "Heutige Themen" statt "Heutige Beiträge"?

Mit Grüßen ...

• [USER="1"]Carsten[/USER] Wie wäre es mit einem weiteren Link in der Leiste "Abonnierte Themen" mit der URL hier: Klick

Edit: Und müsste es nicht analog zu "Neue Themen" heißen "Heutige Themen" statt "Heutige Beiträge"?

Schon erledigt. :)

• [USER="1"]Carsten[/USER] Vielleicht dann auch lieber als Namen kurz "Letzte 24 Std." nennen, denn "Heutige" stimmt ja nicht, wie ich gerade gesehen habe.

Edit: wollte ich eigentlich oben reineditieren...

Mit Grüßen ...

• Beiträge der letzten 24 Stunden, sortiert nach aktuellsten Beitrag. Das fehlt mir absolut.
    Schaut man sich jetzt ein Thema an (Neue Beiträge), dann verschwindet das Thema aus der Liste. Das nervt total.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!