Öhm, habt ihr vielleicht ein Unterforum abonniert?
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin ja mal auf eine Umfrage wg. des neuen Layout gespannt, hier gibt es ja doch sehr konträre Ansichten.
Viele Grüße
Kai -
Hier wird immer wieder auf dem Layout rumgehackt. Ihr solltet bedenken dass man es nicht allen rechtmachen kann. Sehbehinderte Menschen z.B. brauchen einen anderen Farbkontrast als Normalsehende. Wie ich schon mehrfach schrieb kann man mit einem Userstyle selber nachhelfen.
-
Ich finde die Umstellung super, ich war nun mal 1 Woche nicht hier im Forum und schon wird alles umgestellt. Bin heute wieder auf die Seite und dachte zuerst ich sei in einem anderen Forum gelandet. Finde es bisher sehr gelungen !
-
wirklich 60s warten zwischen jeder Antwort auf eine PN? Das ist Müll! Da ist mir ein Popup mit einer Ad wirklich angenehmer.
-
Öhm, habt ihr vielleicht ein Unterforum abonniert?
Nada, niente, rien. Abonnements: 0
-
Nun ist es wohl doch passiert. Ein Schluckauf im System. Ne Menge verschobener Thread's, alle mit Datum 21.03.2018, 08:49. Sind aber alles Beiträge von 2002 oder so. Zu finden z.B. im Geplauder oder auch hier. https://www.telefon-treff.de/f…p-webdesign-programmieren
-
Ist bekannt, das sind nur noch die Links zum Thread. Wird gerade bearbeitet
-
[*]Wo stellt man ein, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden? Wieso werden auf der ersten Seite nur neue Themen dargestellt?In deinem Benutzerprofil kannst du unter "Konto" zumindest die Anzahl der Beiträge pro Seite festlegen.
-
wirklich 60s warten zwischen jeder Antwort auf eine PN? Das ist Müll! Da ist mir ein Popup mit einer Ad wirklich angenehmer.
Die 60 Sekunden sind seit ca. 2003 als Spamschutz so geregelt. Mit dem Update hat das nichts zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!