Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Bin da und bei anderen Einstellungen letztens auch etwas verzweifelt. Wo sind sie hin?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mein Profil > Einstellungen bearbeiten > Konto und dann ganz unten ist die Ignorier-Liste.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Was mir an "Bugs" aufgefallen ist:

- Bei manchen langen Threads, z.B. zum o2 Netzausbau werden in der Uebersicht immer ein oder zwei Seiten weniger angezeigt als tatsaechlich vorhanden sind. Deshalb kann man nicht direkt aus der Uebersicht auf die aktuellste Seite gehen.

- Es gibt keine Multizitat-Funktion sondern man muss genau wie in der alten Forensoftware entweder mit Copy&Paste zusammenkopieren oder jedes Zitat mit einem einzelnen Posting beantworten.

• ...
    - Es gibt keine Multizitat-Funktion sondern man muss genau wie in der alten Forensoftware entweder mit Copy&Paste zusammenkopieren oder jedes Zitat mit einem einzelnen Posting beantworten.

Multizitate gehen wie im Thread besprochen.

https://drive.google.com/file/…8cDG7gcMPL0XT1wAjqWE/view

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Multizitat geht in dem man an den zu zitierenden Posts auf zitieren klickt und erst danach auf Antworten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich lande immer noch auf seite 1 in Threads, die ich schon x mal geöffnet habe. Gibt es dafür keine Änderung? Oder soll das so? Man kann dann nicht mal oben auf die letzte Seite klicken, man muss es entweder eintippen oder runterscrollen und da dann die letzte Seite anklicken.

• Ich lande immer noch auf seite 1 in Threads, die ich schon x mal geöffnet habe. Gibt es dafür keine Änderung? Oder soll das so? Man kann dann nicht mal oben auf die letzte Seite klicken, man muss es entweder eintippen oder runterscrollen und da dann die letzte Seite anklicken.

clickst du auf das Thema oder das kleine Pfeilchen vorne dran?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Folgendes techn. Problem:
    Wenn ich nicht angemeldet bin, stimmen die Uhrzeitangaben (jetzt 02:30Uhr) im Forum. Bin ich aber angemeldet, dann sind alle Zeitangaben +1Stunde.
    Verwendeter Browser ist Opera.

Nachtrag: O.K., wurde hier schon beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!