Einstellungen bearbeiten > Konto > Details zu Unterhaltungen (Sichtbare Elemente in Beiträgen) > Signatur bearbeiten
Plan B: Ich mache es für dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen bearbeiten > Konto > Details zu Unterhaltungen (Sichtbare Elemente in Beiträgen) > Signatur bearbeiten
Plan B: Ich mache es für dich.
Hi Thomas ja bitte mach du das wenn ich das ändern möchte kommt:
Obwohl ich das Note 8 ja nur weg mache und gegen was anderes tausche... versteh ich nicht.
Also das Note 8 sollte eigentlich weg wen möglich sollte da nun hinter Aktuell folgendes kommen: Apple iPhone Xs 64GB Spacegrey / Samsung Galaxy A6 Plus
Zur Not nur das iPhone
Ich danke dir !
Kein Problem. Ok so?
Super Danke! Wenn es wieder mal nicht geht melde ich mich
Vielleicht bin ich nur zu doof...
Ich habe jeden tag dutzende Nachrichten von Themen welche a) uralt sind oder b) die neu sind , aber die ich nie abonniert habe.
Wie kann ich das ändern ?
Danke
mr
Ja, das ist ein sehr bekanntes Problem seit der Forenumstellung. Dazu kannst du entweder selbst in deinem Profil ungewünschte Themen deabonnieren oder Thomas bitten alle Abos zurückzusetzen.
Du hast einiges an Abos, zumal ein ganzes Unterforum dabei ist was natürlich x Nachrichten erzeugt.
Im Profil kannst du unter Abonnements deine Abos entfernen.
Jemand eine Idee wieso ich immer bei Bilder Uploads die Fehlermeldung bekomme:
"Fehler
"
Hier als externes Bild/Screenshot:
https://prnt.sc/l75vlw
Laut "Moderator" wie weiter oben gepostet ist die Funktion gesperrt...viell. sollte man Sie dann nicht anbieten?
Ausserdem hat es dennoch funktioniert...nur nicht so reibungslos...also nur halb/fehlerhaft gesperrt? Hö?
Wie man hier sehen kann konnte ich dennoch erfolgreich zwei Bilder hochladen und anhängen...:
https://www.telefon-treff.de/f…etc?p=9756027#post9756027
Also iwie unlogisch!?
Weil das bei TT schon seit Beginn an nicht gestattet ist.
Wenn du Bilder zeigen möchstest, musst du sie separat hochladen und dann hierher verlinken.
[USER="219617"]alurnima[/USER] Weil es diese Funktion hier nicht gibt, aber die entsprechenden Buttons aber gleichzeitig nicht ausgeblendet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!