Es gibt eine Meldung.
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
War wohl ein Siftware Schluckauf.
Bis auf das Markieren und die Veränderung in Kursiv, Normal oder fett, läuft wieder alles wie normal.
Ich kann jetzt auch nicht ausschließen dass es an iOS gelegen haben könnte. Habe hier kein anderes Gerät damit laufen.Habe hier mit iPhone 8 Plus auch teilweise arge Probleme.
Welche Forensoftware wird hier überhaupt eingesetzt wenn man Fragen darf?
-
Bin mal gespannt wie lange dieses Jahr der 3. Oktober ist. Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern
-
Bin mal gespannt wie lange dieses Jahr der 3. Oktober ist. Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern
Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch :top:
-
Kann doch gerne so bleiben.
-
Bitte nicht wieder dieselbe Diskussion.
-
Ach eine andersfarbige TT-Flagge gefällt mir eigentlich richtig gut. Wie wäre es mit einer in Richtung Herbst gestalteter Logoflagge? Wenn die Deutschland
-
Zitat
Zitat von SAR ... Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern
Nein, nur bis zum 100. Jahrestag des "Seegefecht's bei Helgoland" . Siehe hier bei TT.
-
Nein, nur bis zum 100. Jahrestag des "Seegefecht's bei Helgoland" . Siehe hier bei TT.
Ah, danke. So hat die Schludrigkeit des Admins noch einen positiven Nebeneffekt und man lernt was aus der Geschichte !
-
Ich habe unten noch unter aktuelles Gerät das Note 8 stehen, auch die Vertrauensliste, wo kann ich das aktuell überarbeiten? Finde das nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!