Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• TT Forensoftware spinnt.

Aktuell ist es mir mobil nicht möglich einen Text zu markieren um einige Stellen fett schreiben.
    Auch fängt mitten in der Bearbeitung der System an nach oben zu scrollen was nur durch ein aktualisieren der Seite behoben werden kann.
    Sehr nervig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Dort ist der Bildschirm größer, bei den kleineren IPhones ist die Texteingabe etwas nervig, da wird immer ein wenig reingezoomt.

• Auch bekomme ich meist erst dann die Infomails über die neuen Posts nachdem ich diese bereits gelesen habe. Das macht das ganze irgendwie überflüssig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• War wohl ein Siftware Schluckauf.
    Bis auf das Markieren und die Veränderung in Kursiv, Normal oder fett, läuft wieder alles wie normal.
    Ich kann jetzt auch nicht ausschließen dass es an iOS gelegen haben könnte. Habe hier kein anderes Gerät damit laufen.

• Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Postfach, woher weiß ich jetzt ob es voll ist und ob ich Nachrichten empfangen kann? Irgendwie zeigt es weder die Anzahl der Nachrichten noch den Speicherplatz an :confused:

Angezeigt werden nur unter Abonnements > Beiträge:100 und unter Nachrichten > Benachrichtungen: 5

Irgendwie verwirrend das Ganze...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Eine genaue Anzeige bei den reinen PNs gibt es nicht. Ich kann dir auch nicht sagen ob da etwas machbar ist.

Die über 100 sind alle deine Abos, und deine Abos sind wirklich verdammt hoch! Du hast "Bei Antwort abonnieren" scharf gestellt, d.h. bei dir landet alles im Abo.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Und was bedeutet das jetzt genau? Kann mich jemand per PN anschreiben aktuell oder nicht? Bekomme ich eine Meldung wenn es jemand versucht und mein Postfach zu voll ist?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!