Die sind immer sichtbar, nur bei dir im Profil ist es abgestellt. Wenn du dich bei TT anmeldest greift die gewollte Sperre. Kannst es einschalten unter Konto > Details zu Unterhaltungen.
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Wie geschrieben, ich hatte es ja abgestellt weil das Avatarbild nur den Elitären vorbehalten ist. Am liebsten würde ich auch abgemeldet nicht daran erinnert werden
-
Dann bleibe doch angemeldet, ist doch auch viel entspannter
-
@ SAR: ... oder verwende ein Browser, wie etwa Opera, wo es die Einstellung [keine Bilder; Bilder im Cache; Bilder zeigen] gibt.
-
Sichtbare Avatare nur wenn man nicht angemeldet ist, macht irgendwie keinen Sinn, oder ?
[USER="197829"]miherbie[/USER] bitte auf die BaustellenlisteSorry, stehe voll auf dem Schlauch
"Avatere sollen immer sichtbar sein, egal ob man angemeldet ist oder nicht ?"
-
Nein, eher umgekehrt. Von den Einstellungen her sollen Avatare nicht sichtbar sein und erst im Profil aktiviert werden müssen. Ersteres soll auch für nicht angemeldete User gelten.
-
Guten Morgen,
das funktioniert normalerweise über eine Gruppeneinstellung.
Gäste (und nicht eingeloggte Mitglieder) bekommen Avatare nicht zu Gesicht. Mitglieder, die eingeloggt sind, können selber entscheiden, ob sie ein Avatar einstellen und ob sie die der anderen Mitglieder sehen möchten.
-
Avatare sind abgeschaltet, daher ist diese Diskussion eigentlich total überflüssig, oder habe ich etwas übersehen ?
-
Ich habs auch nicht verstanden aber so wie ich es versteh:
Man kann sich einen Avatar anlegen, der ist aber vom Forum her deaktiviert, allerdings nur wenn derjenige welcher ihn sehen will angemeldet ist.
-
[UMFRAGE] Community - Ihr seid gefragt ! Viele Ideen suchen starke Stimmen:
https://www.telefon-treff.de/forum/t...starke-stimmen
Avatare / User-Bilder findet Ihr u. a. auch dort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!