Nokia 6600 Kalender / Erinnerungen

• Ich habe vor mir demnächst ein Nokia 6600 zuzulegen, habe aber vorher noch ein paar Fragen:

* Ich arbeite viel mit Outlook Terminen und Aufgaben. Kann ich diese mit dem Nokia 6600 synchronisieren?

* Wie ist die Darstellung des Kalenders und der Aufgaben auf dem Handy? Hat jemand Screenshots für mich?

* Gibt es die Möglichkeit bei einer Terminerinnerung auf dem 6600 wie beim Outlook -> "Später erinnern" auszuwählen?

...und noch zum Schluss: Wo kriege ich das Handy am günstigsten ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding und mit 2 Jahren Garantie her?

Lohnt es sich noch zu warten (Preisfall), wenn ja wie lange?

• zu 1. Ja, du kannst mit Oulook synchronisieren!

zu 2. Screenshots findest du bei verschiedenen Testberichten unter http://www.mobisux.com oder http://www.mobile-review.com

zu 3. Ja gibts es. Bei "Später" wird man glaube ich nach 5 Minuten wieder daran erinnert!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Nokia 6600 Kalender / Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    * Ich arbeite viel mit Outlook Terminen und Aufgaben. Kann ich diese mit dem Nokia 6600 synchronisieren?

Ja, kannst Du mittels der PC Suite, die auf CD-Rom mitgeliefert wird.

Zitat

* Wie ist die Darstellung des Kalenders und der Aufgaben auf dem Handy? Hat jemand Screenshots für mich?

Leider hab ich jetzt keinen Screenshot parat, ist aber schon ordentlich und vor allem auch sehr komfortabel.

Zitat

* Gibt es die Möglichkeit bei einer Terminerinnerung auf dem 6600 wie beim Outlook -> "Später erinnern" auszuwählen?

Ja. Es gibt die Option bei einer Erinnerung "Später".

Zitat

...und noch zum Schluss: Wo kriege ich das Handy am günstigsten ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding und mit 2 Jahren Garantie her?
    Lohnt es sich noch zu warten (Preisfall), wenn ja wie lange?

Da schaust Du am besten hier .

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!