SX1 - Problem mit Speicherortwahl

• HI!

Da ich jetzt schon zwei mal im "Fragen Thread" gefragt habe und nie eine Antwort bekommen habe, hoffe ich dass es jetzt mal was wird....verzweifel sonst noch! ;)

Wie kann man einstellen, dass ankommende Daten auf der MMC Karte gespeichert werden, und nicht auf dem internen Speicher???

MfG Method

• Hallo Method,
    wahrscheinlich spielst Du auf Dein Bluetooth-Problem mit den MP3's an?!?
    Ganz einfach: Du öffnest die SDS Software von Siemens, gehst zu den Einstellungen, dann auf MP3. Da müsste dann unten ein Feld sein in welches Du das Telefon-Verzeichnis eintragen kannst. Einfach "E:\Mp3" eingeben. Oben dann noch das Verzeichnis auf Deinem Compi auswählen aus dem die MP3's kommen sollen und auf "Laden" klicken.
    Schon werden die MP3's aus dem ausgewählten Verzeichnis auf die MMC kopiert.
    Greeetings, Onkel-Boern. :D

Edit: Oder Du öffnest einfach im Arbeitsplatz Deines Compi's den Ordner "SX1",wählst die MMC aus, öffnest den Ordner "Mp3" und kopierst die gewünschten Mp3's dort hin.

• Data Suite funktioniert bei mir nicht! ->WIN98SE
    Auf meinem Arbeitsplatz zeigt´s kein Siemens SX1 an.... :confused:

Habe nen Bluetooth adapter von acer...vielleicht hilfts euch was, wenn ihr des wisst!

MfG Thomas

• hm... gibt's denn SX1-Treiber für Win98SE?? :eek: :confused:

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Könnte mir jemand die Teiber fürs USB-Kabel schicken bzw. weiß jemand wo man die herkriegt??? Oder benötigt man für den Datenversand per USB-Kabel generell die Data Suite?

MfG Thomas

P.S. Ich hasse meinen PC!!! :(

• Soweit ich weiss benötigst Du die Datasuit.
    Wenn ich Dir etwas schicken soll melde Dich doch einfach mal per PN.
    Ansonsten würde ich mir einfach für ca. 10€ einen Cardreader kaufen. Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!