Bilder vom /// z600 zum PC

• Ich weiß ich bin dumm ... aber weiß einer wie ich Bilder vom /// z600 aufn PC bekomm ?

(bin zu dumm um bei Suchen was zu finden..)

THX im vorraus

• Zu dumm oder zu faul? ;)
    Wie hast Du denn gesucht? Es geht genauso wie beim T610, daher suche bitte auch danach!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Bilder vom /// z600 zum PC

Zitat

Original geschrieben von z600-sk!LLer
    Ich weiß ich bin dumm ... aber weiß einer wie ich Bilder vom /// z600 aufn PC bekomm ?

Vielleicht verwendest du bei deiner Suche auch nochmal die verwendete Verbindung (Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel). Dann wirst du mit Sicherheit im Forum fündig.

Mit dem Hellsehen klappt es heute bei mir nicht. :rolleyes: :D

• Bilder auf PC

Hallo, ich habe mir einen Bluetoothadapter (USB) für meine PC besorgt. Schalte beim Z600 über Verbindungen , Bluetooth, Die Bluetoothverbindung ein. Dann gehe auf eigene Bilder, wähle ein Bild, drück die Mehr Taste und gehe auf senden und dann über Bluetooth. Schon hast Du das Bild auf Deinem PC.
    Ich habe auf meinem Rechner die Bluetooth Umgebung so eingerichtet, das ich direkt von meinem Rechner aus, auf die Ordner im Handy zugreifen kann und somit die Bilder, Displayprofile und Töne wie in Windows verschieben kann. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
    Gruß
    Weble:)

• hi,

also ich habe auch das problem das ich zwar die BT-verbindung stehen habe (serielle bt verbindung) allerdings kann ich bei bilder versenden BLUETOOTH nicht auswählen. "derzeit nicht verfügbar"

hat vielleicht jemand eine idee???

ach ja und weble, wie hast du deinen rechner so eingestellt das du alle dateien verschieben kannst wie bei einem dateimanager???

danke
    bernett

• hi,

also ich habe auch das problem das ich zwar die BT-verbindung stehen habe (serielle bt verbindung) allerdings kann ich bei bilder versenden BLUETOOTH nicht auswählen. "derzeit nicht verfügbar"

hat vielleicht jemand eine idee???

ach ja und weble, wie hast du deinen rechner so eingestellt das du alle dateien verschieben kannst wie bei einem dateimanager???

danke
    bernett

sorry, mein browser hing fest. bitte löschen.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!