Ich weiß ich bin dumm ... aber weiß einer wie ich Bilder vom /// z600 aufn PC bekomm ?
(bin zu dumm um bei Suchen was zu finden..)
THX im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß ich bin dumm ... aber weiß einer wie ich Bilder vom /// z600 aufn PC bekomm ?
(bin zu dumm um bei Suchen was zu finden..)
THX im vorraus
Zu dumm oder zu faul?
Wie hast Du denn gesucht? Es geht genauso wie beim T610, daher suche bitte auch danach!
Re: Bilder vom /// z600 zum PC
ZitatOriginal geschrieben von z600-sk!LLer
Vielleicht verwendest du bei deiner Suche auch nochmal die verwendete Verbindung (Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel). Dann wirst du mit Sicherheit im Forum fündig.
Mit dem Hellsehen klappt es heute bei mir nicht.
ja danke aber nach was sucht man da dann?
"z600 datenkabel bilder zu pc "
oder wie ?
Bilder auf PC
Hallo, ich habe mir einen Bluetoothadapter (USB) für meine PC besorgt. Schalte beim Z600 über Verbindungen , Bluetooth, Die Bluetoothverbindung ein. Dann gehe auf eigene Bilder, wähle ein Bild, drück die Mehr Taste und gehe auf senden und dann über Bluetooth. Schon hast Du das Bild auf Deinem PC.
Ich habe auf meinem Rechner die Bluetooth Umgebung so eingerichtet, das ich direkt von meinem Rechner aus, auf die Ordner im Handy zugreifen kann und somit die Bilder, Displayprofile und Töne wie in Windows verschieben kann. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Gruß
Weble:)
hi,
also ich habe auch das problem das ich zwar die BT-verbindung stehen habe (serielle bt verbindung) allerdings kann ich bei bilder versenden BLUETOOTH nicht auswählen. "derzeit nicht verfügbar"
hat vielleicht jemand eine idee???
ach ja und weble, wie hast du deinen rechner so eingestellt das du alle dateien verschieben kannst wie bei einem dateimanager???
danke
bernett
hi,
also ich habe auch das problem das ich zwar die BT-verbindung stehen habe (serielle bt verbindung) allerdings kann ich bei bilder versenden BLUETOOTH nicht auswählen. "derzeit nicht verfügbar"
hat vielleicht jemand eine idee???
ach ja und weble, wie hast du deinen rechner so eingestellt das du alle dateien verschieben kannst wie bei einem dateimanager???
danke
bernett
sorry, mein browser hing fest. bitte löschen.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!