Möchte mir ein 6220 Kaufen.
Könnt ihr mir seriöse, günstige Online-Shops empfehlen?
Sollte mglichts ohne E-Plus Branding (I-Mode) sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte mir ein 6220 Kaufen.
Könnt ihr mir seriöse, günstige Online-Shops empfehlen?
Sollte mglichts ohne E-Plus Branding (I-Mode) sein.
Hi!
Werf einen Blick ins Werbeforum einige Etagen tiefer. Dort haben auch einige Shops Angebote gepostet. Deine Anfrage solltest du eventuell konkretisieren, ob mit Vertrag oder ohne. Der Billigste ist nicht der Beste. Manche liefern verspätet, manche Importware aus dem EU-Land.
Gruß Dominik
Darum hoffe ich hier auf Hilfe.
Sollte natürlich ohne Vertrag sein und auch kein Import.
Ganz normal eben.
Nokia-Handys ohne Branding bekommst du auch in jedem Nokia-Shop. Dort kannst du auch ggf. deinen Vertrag verlängern - mit den gleichen Subventionen wie bei den Netzbetreibern - oder einen neuen Vertrag abschließen.
Hier kannst du einen Nokia-Shop in deiner Nähe suchen: http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html
Grüße,
Andre
Hatte eigentlich an ein günstiges Angebot gedacht.
Nokia ist bekanntlich nicht der billigste Shop.
Du fragtest nach Geräten ohne Branding. Mit Branading sind die Geräte natürlich billiger.
Grüße,
Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!