Acer Bluetooth Mini USB + 7650

• also wir sind auf jeden fall schon etwas weiter :) Er connected zwar noch nicht..aber ch denke das liegt an der com prot einstellung ! Wie finde ich denn nun den richigen ? Ich kann den com port ja einmal am m-router einstellen und einmal auf den "my bluetooth places" an der serial connection !

Grettz Speed

• Hallo

ich habe schon die such maschine benutzt und habe auch themen gefungen die ich aber nicht zu verstehe. Ich habe mir heute ein Bluetooth USB Adapter von Acer gekauft.Mein problem ist ich benutze die Sw die beim acer dabei ist. Mit der sw kann ich daten zum handy senden aber wie bekomme ich meine fotos darunter. Wenn ich im handy ein foto per Bt senden will sagt er immer das so und so viele bt anwedungen schon geschen sind oder kann nicht senden. Ich habe auch schon im inat diese 3com Sw gesucht aber leider nichts gefunden. Könnte mir jemand das vielleicht ausfürlich erklären wie ich daten per Bt senden und empfangen kann.

• Zitat

Original geschrieben von DanielM
    Könnte mir jemand das vielleicht ausfürlich erklären wie ich daten per Bt senden und empfangen kann.

Mit dem ACER-BT-Adapter geht das Empfangen von Bildern anscheinend nicht (unabhäng jetzt mal wessen Schuld das ist).

Mit der PC-Suite des 7650 kann man aber eine Verbindung per Bluetoot mit dem ACER-BT-Adapter herstellen, und dann über die PC-Suite die Bilder übertragen. Das funktioniert bei mir in genau der Konfiguration problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!