Nein, nein die Karte hatte 15 Euro Guthaben und war neu! Dann gilt dieses Fastfree-Sytem etc. nicht oder? Denke die Karte war unregistriert und er wollte eine eventuelle Provision (wenns das irgendwie gibt bei o2) haben!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nein die Karte hatte 15 Euro Guthaben und war neu! Dann gilt dieses Fastfree-Sytem etc. nicht oder? Denke die Karte war unregistriert und er wollte eine eventuelle Provision (wenns das irgendwie gibt bei o2) haben!!!
Ciao...!
Na ja, auch die € 15-Karte wird über das Fastfree System registriert, aber es gibt keine Strafzahlungen. Ich kann Dir die Karte auch durchs System jagen, wenn Du magst.
First, deine PN's sind voll !
Also ich war jetzt im o2 Shop und habe dort die Karte ohne Probleme registrieren lassen. Ich weiß gar nicht ob der Verkäufer ein Händler war, wegen diesem Fastfree System etc. Was meinst du genau mit der Strafzahlung und dem First Call?
Danke für die angebotene Hilfe...
Ciao...!
Da insbesondere Nokia-Handies sehr einfach entsperrt werden können, möchte O2 sicherstellen, dass die Pakete nicht auseinandergerissen werden. Deshalb muss nach einen gewissen Zeit nach Auslieferung die Karte registriert werden und ein First Call durchgeführt werden, ansonsten wird die Subvention nachbelastet. So nach dem Motto, wenn schon entsperren, dann bitte auch Karte auspacken...
Ahh okay, trifft bei mir aber nicht zu! Hatte 'ne Karte mit 15 Euro Guthaben!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ahh okay, trifft bei mir aber nicht zu! Hatte 'ne Karte mit 15 Euro Guthaben!!!
Ciao...!
Mach es doch einfach so, wie ich es beschrieben habe ;). klimajacke
Hab ich schon. Da ich keine Möglichkeit zum faxen hatte, war ich gestern in einem o2 Shop und habe dort die Karte registrieren lassen! Ging alles ohne Probleme!!!
Danke...
Ciao...!
Was ist denn, wenn man keinen "First Call" macht?
Muss der kostenpflichtig sein oder genügt einfach ein Gespräch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!