e-mail Symbol p900

• Hilfe,

ich habe auf dem P900 soweit alles eingerichtet, klappt auch alles bestens, allerdings habe ich seitdem ich meine E-Mail-Konten einmal abgerufen habe und alle Header nun im Postfach zu sehen sind immer das Zeichen für eine neue E-Mail in der oberen bzw. unteren Leiste. Da es aber so ca. 70 E-Mails sind, die da ungelesen sind und ich die bestimmt nicht alle einmal aufs Handy lade, damit auch das Handy weiß, daß ich sie vor einem Jahr schon gelesen habe, habe ich nach einer Option wie "als gelesen markieren" oder so gesucht. Leider Fehlanzeige.
    Wie kann ich es schaffen, daß ich die Nachrichten zwar im Posteingang habe, so daß immer nur die neuen dazu kommen, ich aber dieses blöde Symbol nicht mehr da habe. Wenn ich innerhalb der E-Mail-Postfach-Einstellungen einmal zum Beispiel von IMAP auf POP wechsle und wieder zurück, dann ist das Zeichen weg, allerdings auch alle Header. Und beim nächsten Mal muß ich alles wieder runterladen, und wieder bleibt das Zeichen.

Gibt's da irgend ne Möglichkeit?

MfG,
    Daniel

• Kann doch nicht sein, daß das niemanden sonst stört, oder? Lauft Ihr, die ihr nicht antwortet, immer mit dem Symbol für ne neue E-Mail im Display rum, oder wie seh ich das?

Gruß

• Welchen eMail Anbieter hast Du denn eigentlich? Bei einigen kann man das @-Symbol nämlich deaktivieren!

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Wenn ich das richtig verstehe liegen die ganzen Emails immer in Deinem Posteingang (auf dem Server).

Solange die da im Posteingang (Server) rumliegen und die nicht mal mit Outlook oder Co endgültig runterlädst oder die mal in einen anderen Ordner verschiebst (verschiedene eigene Ordner unterstützt imho fast jeder Emailanbieter) bleiben die für Dein P900 halt neue Posteingänge.

Brauchst Du im Notfall unterwegs Zugriff auf all diese Emails? Wenn nicht solltest Du meinen Vorschlag mal überdenken, denn danach steht beim nächsten Abruf nüscht mehr im Posteingang des P900's.

Ich meine Du schreibst doch selbst das die Mails schon seit einem Jahr im Posteingang(Server) rumdümpeln?

Ansonsten bleibt Dir nur folgendes übrig:
    Damit leben oder alle einmal auf Dein P900 runterladen und alle kurz einmal anklicken damit sie als gelesen gelten.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!