Details zur Weekend Aktion Call Ya

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Um dann das Happy Wochenende ausnutzen zu können, braucht man für Festnetznutzung etwa 90 Euro auf der Karte :flop: Und da ist es wurscht, daß auf der Vodafone-Homepage steht: "spätestens am darauffolgenden Montag"... :mad:

Habe noch bei Mobilcom nachgehört und da hieß es: "Geld wird am Ende des Monats zurückgebucht. Sie bekommen es auf jeden Fall". Also muß man wohl gewltig in Vorkasse treten. Aber schließlich will man ja auch, daß möglichst wenig User die 1000 Minuten wirklich schaffen :mad:

Hallo,

vielleicht ist man bei CallYa-Kunden über`s Ziel hinausgeschossen. 1000 min und dann noch die kostenlose Anmeldung :rolleyes: das rechnet sich nie und nimmer und man hat`s erst jetzt gemerkt. Scheint mir ein typischer Fall von LKW-Maut zu sein :confused:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Um dann das Happy Wochenende ausnutzen zu können, braucht man für Festnetznutzung etwa 90 Euro auf der Karte :flop:

gilt aber nur, wenn sich die Karte im Red bzw Special befindet, in den anderen Tarifen ist es ganz erheblich mehr (z.B. im Club 590 Euro :flop: ). Und wenn man Happy Wochenende hat, ist Red/Special eigentlich sinnlos.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Und wenn man Happy Wochenende hat, ist Red/Special eigentlich sinnlos.

Ja, die Kombination Basic und HappyWochenende ist schon ziemlich cool. ;)

MfG
    Tille99

• Ich schätze, man hat bewusst für CallYa nur die 2 Monate Test Weekend genommen ohne Verlängerungsmöglichkeit um die Kunden wenn es schmackhaft wurde, unter Vertrag zu bekommen.
    Bert

• Das kann schon sein.

Allerdings ist das Buchen der Tarifoption auch erst mal bis zum 31.03. befristet. Eine Befristung wird zur Zeit bei fast allen Aktionen durchgeführt, man möchte sich halt alle Möglichkeiten offen halten.

MfG
    Tille99

• Hallo,

na ja dann ist aber auch meine Bereitschaft befristet das Arbeitsguthaben von mindestens 45 Euro aufzuladen um die Aktion sinvoll nutzen zu können.

PS: O2 hat z.Zt auch eine Aktion, die buchen 5 Euro drauf und am Monatsende den unverbrauchten Rest wieder ab. Siehste, geht doch ohne aufzuladendes Arbeitsguthaben.

Für mich wäre die D2-Aktion attraktiver, aber unter den Umständen hab ich mir lieber ein O2-Päckli geholt.

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

hat denn einer Infos wie es mit dieser Aktion für CallYa-Kunden weiter geht?

Teltarif gibt heute den Tipp, daß man mit einer Vodafone-(Vertrags-) Karte und einer CallYa-Karte HappyAbend und HappyWochenende sehr gut ausnutzen kann (da immer zuerst von HappyAbend Minuten abgezogen werden).

Nur, gibts HappyWochenende überhaupt noch für CallYa-Kunden? Falls ja, wird automatisch verlängert?

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich finde den Tip eher mäßig und unpraktisch. Was spricht denn dagegen - wenn ich diese Optionen beide intensiv nutzen möchte - sie schlicht und ergreifend auf meinem Vertrag aufzubuchen?

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!