Ab Mai 2004: T-Mobile H

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Jeder weiss, dass Westel MATÁV gehört und MATÁV wiederum der Deutschen Telekom.

Als ich von diesen Beteiligungsverhältnissen gehört habe, hat es mich schon gewundert warum das damals nicht mit der Umbenennung in Österreich und Niederlanden gleich mit gemacht wurde.

Aber es hat wahrscheinlich damit zu tun, daß die anderen Mobilfunk-Gesellschaften T-Mobile gehören während MATAV der Deutschen Telekom (Konzern oder Festnetz) gehört.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ab heute ist es auch offiziell auf der Westel-Homepage bekanntgegeben worden:

http://www.westel.hu/kapcsolat…tokozlemeny_20040322.html

Die Kosten trägt die Deutsche Telekom, bzw. T-Mobile International. Man hat sich wahrscheinlich zu dieser Entscheidung durchgerungen, da Westel, durch seine teuren Tarife immer mehr an Boden verliert. Vodafone (16%) und Pannon GSM (37%) legen stark zu. Zwar ist Westel immer noch Marktführer (47%), aber wer weiss wie lange noch. Man verspricht sich durch den Namenswechsel und das internationale Immage von T-Mobile einen erneuten Kundezuwachs.

Gruss

• Die dürften dort allerdings auch ein paar Mark (oder besser Forint) weniger verdienen als wir hier... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also wenn man sich die Tarife da so ansieht- Westel ist da aber ganz schön teuer im Vergleich zu den anderen- und wenn TMO H daraus wird kann man doch bestimmt damit rechnen das die Presie da n bissl zulegen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!