MSI Barbone PC System

• Hallo,

ichhabe hier ein original verpacktes MSI Barebone System.
    Es muss natürlich noch Prozessor, Festplatte uns Arbeitsspeicher eingebaut werden. Das Ding kostet normalerweise so 330,- €. Ich biete es für 240,- an.

Hier die technischen Daten:

MSI MEGA 651 MS-6251 Combo P4 Barebone SiS651

Der Multimedia-PC Barebone fürs Wohzimmer im HiFi-Minianlagen Design.
    Features: Sockel478 für Intel Celeron und Pentium 4 (bis 3.06 GHz), Chipsatz SiS651/962, 2x DDR266/333 DIMM (max. 2 GB), nur FSB400/533 Unterstützung!, integrierte SiS Grafik (shared VRAM) mit VGA, 5.1 Sound onBoard (inkl. SPDIF in/out), 10/100 MBit LAN onBoard, 56K Modem, 1x PCI, 1x AGP, 2x ATA133, 4x USB2.0, 2x Firewire IEEE1394, 1x seriell, 1x parallel, 1x 5.25 Zoll- und 1x 3.5 Zoll-Einschub, 200 Watt Netzteil, Fernbedienung, DVD/CD-RW Combo Laufwerk, 6in1 Card Reader, MSI Media Center Software.

Ist für das Wohnzimmer super geeignet. Das LCM-Display im edlen silber-orangefarbenen Gehäuse zeigt die Betriebsmodi für die Audio-CD, MP3- und FM-Tuner-Wiedergabe an. Diese Modi arbeiten ohne PC-Aktivität. Den aktuellen HiFi-Modus zeigt das integrierte Equalizer-Display an.

Wer interesse hat, kann mir ja eine PN schicken. Ist natürlich mit Rechnung und voller Garantie.

Edit
    Ich tausche auch mit Wertausgleich gegen ein neues Moto V600. Allerdings nur gegen die O2 Version. Bitte keine anderen Geräte anbieten, da eigentlich nur am V600 O2 interessiert.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• So das Gerät ist jetzt da. Ich lasse es zum neu kalkulierten Preis von € 250,- incl. Versand noch ein wenig hier im Biete um mir EBAY zu ersparen :rolleyes: .

Ich betone nochmal, dass es sich hier um die Version incl. DVD/CDRW handelt. Viele der bei EBAY angebotenen gehen zum gleichen Preis ohne das Laufwerk weg.

Gebrauchsanweisung:

• Immer noch keiner...:( ...Oje, die Dinger gehen bei Ebay ja teilweise teurer weg.

Also gut, dann senke ich auf 240,- € bzw. immer noch am V600 von O2 interessiert. Bitte keine anderen Geräte anbieten.

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!