HI!
Heute ist mein Datenkabel für mein E710 gekommen! (original Samsung datenkabel)
Dann hab ich alles installiert und bekomm einfach keine Verbindung zu dem Handy!!
da steht immer offline:(
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!
BIG THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!
Heute ist mein Datenkabel für mein E710 gekommen! (original Samsung datenkabel)
Dann hab ich alles installiert und bekomm einfach keine Verbindung zu dem Handy!!
da steht immer offline:(
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!
BIG THX
welches programm benutzt du?
du musst easy gprs 2.1.8 installieren, um eine verbindung zwischen e710 und pc herzustellen.
falls schon geschehen, versuch alle möglichem com ports unter einstellungen!
Datenkabel
Das Datenkabel vom E700 geht beim E710 nicht man kann keine Verbindung
damit hinbekommen:o
Das einziege Datenkabel was geht ist das vom p400 mit der Modellbezeichnung
pcb093lbe :top:
hab für mein original samsung kabel bei ebay 11.90 bezahlt und das kannste dann auch zum flashen benutzen da an der seite ja noch der anschluß fürs ladekabel ist!
ZitatOriginal geschrieben von Marcsen
bluna123
habe auch bei ebay geschaut, allerdings finde ich dort nur welche, die teilweise für bis zu 40€ weggehen. (sind original samsung fürs e710) und das ist mir doch etwas viel geld. wäre nett, wenn du mir sagen könntest wie ich die günstigeren finde, oder du mir nen link geben könntest.
hab meins bei dem typen gekauft, 15 € inkl. porto...
ebay
okay, vielen dank, dann werd ich mal zusehn, dass ich da eins günstig bekomme!
ihr müsst nach p400 suchen!!!
das sind die gleichen nur steht da halt net e710 drauf deshalt bieten da weniger drauf!!!
Jedes Datenkabel was beim p400 funktioniert kann man auch beim e710
benutzen es muss nicht unbedingt das Orginale von Samsung sein :top:
Ich habe im Internet das orginale Datenkabel für 9,90 Euro gekauft
kann aber leider nicht mehr sagen wo. Habe einfach unter der Bezeichnung
bei google gesucht und gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!