Spieltip: "Townsmen" für Series60

• Ich habe mir vor ein paar tagen das Spiel "Townsmen" runtergeladen und bin immer noch begeistert davon. Es ist ein strategiespiel, dass mich etwas an Anno 1503 erinnert. Es macht wirklich stundenlang spaß und hat eine nette Grafik. Ich habe es bisher nur bei Vodafone auf der Webseite gefunden:

Mehr zu Townsmen

Sebian

Edit: Es ist auch für Serie40 von Nokia und das T610 erhältlich.

• kannst du mir ein bißchen erklären wie ich da anfangen muss !? ;)
    Ich hab das Spiel aber steig da nicht ganz durch irgendwie....

• Was willst du denn erklärt haben? Ließ dir die Hilfe durch und schau dir die Tagebücher-Filme an. Mit ein bisschen rumprobieren habe ich es dann recht schnell kapiert.

• Sollte ja da es eine "simple" Java Datei ist, also nix mit Symbian....

Ich habe es vor 3 Wochen kurz draufgehabt aber ich habs nicht kapiert wie das gehen soll??!! Zugegeben habe ich auch wenig Geduld. Entweder einfach zu verstehen und schwer zu spielen, oder es kommt nicht auf mein Handy ! :D

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zugegebernermaßen- das mit den Icons ist anfangs recht schwer zu verstehen. Aber nachdem ich mir die Hilfe durchlgelesen habe und die Tagebuch Filme angeschaut habe, war mir alles klar. Ein bisschen Geduld muss man halt haben. Und gerade dadurch, dass es komplexer ist als alle anderen Java-Spiele macht es mir Spaß :top:

• Re: SX1

Eigentlich müsste jedes serie60 spiel auch auf anderen s60 Handys laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!