Hallo, ich habe mit meinem BT Stck immer wieder Probleme d. h. er stört meine DSL verbindung. Es ist nicht möglich beides funktionierend zu installieren . Obwohl ich beides auf verschiedenen Ports laufen habe, kackt meine DSL verbindung ab.das Modem wird nicht gefunden und ich komme nicht ins I-Net.
Dann muss ich die BT Software wieder entfernen und meine DSL Software wieder neu aufspielen. Jetzt überlege ich ob ich auf Infrarot umsteige oder gibt es da ähnliche Probleme. Braucht Infrarot auch Ports und könnte sein das ich dieselben Pobleme habe ?
3650 DSL und BT Problem !
-
-
-
Ich selber noch mal, vielleicht weiss doch noch jemand ob es eine erleichterung wäre, wenn ich auf Infrarot umsteige !!
-
Infrarot ist zumindest im Moment noch die gängigere Variante, da BT nicht in allen Geräten implementiert ist. IR zwar auch nicht, ist aber um einiges weiter verbreitet als BT und auch schon in der "Einsteiger-Klasse" zu finden.
-
ok , klar es gibt mehr handys die Ir haben als welche, mit BT, aber ich habe ja schon einen BT Stick nur das er meine dsl verbindung stört, obwohl unterschiedliche Ports benutzt werden. Bringt es mir was auf IR umzusteigen oder könnte es dan auch Probleme mit den Ports geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!