Weiche für den Zigarettenanzünder?

• Hallo Forum,

weis jemand von Euch, ob es für den Zigarettenanzünder Weichen gibt, die aus Kabeln besteht, also praktisch Y-Kabel für den Zigarettenanzünder?

Ich habe hier eine Weiche, die in einem Gehäuse eingebaut ist, aber das nützt mir leider nichts, da ich wenigstens 20 cm biegsames Kabel zwischen den beiden Anschlüssen brauche. Wo kann man so etwas bekommen? Ne einfache Verlängerung nützt mir also nichts...

Gruß Elluminatus

• Hab ich bisher noch nirgens gesehen aber mach doch einfach das Gehäuse auf und verlänger die Kabel solang wie du sie brauchst.

• Reichelt-Elektronik sollte sowas auch haben...
    oder vielleicht schonmal bei Conrad geschaut?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bau dir das doch einfach selber, in jedem Baumarkt gibts in der Autoabteilung Zigarettenanzünder und -Stecker einzeln zu kaufen, die kannst du dann mit dem für dich passenden Kabel verbinden.

Paß aber auf daß du die Buchse in deinem Auto nicht überlastest mit mehreren Geräten, der Zigarettenanzünder liefert auch nur begrenzt Strom!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!