T610: Themes/Töne per USB-Datenkabel

• Hallo Leute,

schlagt mich - ich habe die Suche benutzt, aber immer so umfangreiche Ergebnisse bekommen, dass ich schnell den Mut verlor und keine Antwort fand. Folgendes: In den FAQs steht, man kann Themes und Klingeltöne per Datenkabel überspielen. Ich habe ein USB-to-Serial-Kabel an dem mein T610 hängt - Sync mit Outlook beispielsweise klappt super.

Nur: Wie bekomme ich das Zeugs vom Rechner auf mein Handy!? Theme Creator will dauernd eine IRDA-Schnittstelle - die es natürlich nicht gibt - und mit den Tönen weiß ich überhaupt nichts anzufangen... Bitte helft mir - habe mein Telefon reset-et und habe nun nen tollen D1-Klingelton... Dingeldingelding...Dingeldingelding...Dingeldingelding! Aaaaahhhhh..!

mfg, KT:

• du brauchst doch einfach nur ein programm zum aufspielen. z.b. fma - float's mobile agent. oder sendfile.

gib das mal in die suche ein, oder such's bei google. und wenn ich mich nicht irre, gibt es das auch free bei http://www.myt610.com.

peace

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: T610: Themes/Töne per USB-Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Kaffeetrinker
    ich habe die Suche benutzt, aber immer so umfangreiche Ergebnisse bekommen, dass ich schnell den Mut verlor und keine Antwort fand.

Hi!

Kleiner Tip zur Suche: Such doch einfach als "Treffer als Beiträge anzeigen", dann werden nur die relevanten Beiträge eines Monster-Threads angezeigt. :D

Viele Grüße, Bianca

• Herzlichen Dank euch beiden, Datenübertragung funzt und Biancas Tipp bezüglich der Suche werde ich mal ausprobieren. Wird nicht die letzte Suche gewesen sein... :D

mfg, KT:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!