Sperrung meines Anschlusses / T-Com - Mahnverfahren

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Ich vermute dann eher n Zahlendreher in Sachen Verwendungszweck oder sonstigem.....aber wegen 27 Cent ist noch nie ein Anschluss gesperrt worden (zumindest hatte ich in meinen 3 Jahren Hotline keinen einzigen der wegen so Kleinkram gesperrt wurde, und das sind schon ein paar gewesen in der Zeit die angerufen haben :D).



    Ein weiteres Indiz dafür das DJ Nebel hier nur einen Sch**ss postet um sich irgendwie ins Licht zu rücken. Erbärmlich :rolleyes:


    Aber wieder btt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Es gibt bei der T-Com die Möglichkeit seine Rechnungen per Lastschrift einziehen zu lassen - ist komfortabel und problemlos ;)


    Gruß,
    Dominik


    Schon mal versucht nach Einzug eine Rechnung zu reklamieren?


    6 Monate bis zur Erstattung und erst nach Entziehung der Abbuchungserlaubnis.
    Da hab ich leider schlechte Erfahrungen mit.


    Ich prüfe meine Rechnungen gerne, bevor ich zahle, weil die Kollegen sich dort locker einen Kredit bei mir gönnen... also zahle ich ein...


    Oder hälst Du dem Verkäufer im Supermarkt deine Geldbörse hin und er soll sich rausnehmen was er braucht?


    Danke trotzdem für den Tip!



    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe den völlig überzogenen Titel mal editiert und den Thread ins richtige Forum verschoben ;).


    Danke fürs Verschieben.. .... allerdings finde ich die Maßnahme über den Titel etwas sehr anmaßend. Ich sehe keinen Verstoß gegen irgendeine Etikette hier im Forum.


  • *Klar, und wie weit ist die nächste Telefonzelle weg? Genau aus diesem Grund ist das was T-Com hier erzeugt "Nötigung"!

  • @ Wushel:


    Bitte benutze den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden. Und eine "Anmaßung" war es keineswegs, Deinen völlig überzogenen Thread-Titel zu editieren; es war vielmehr nur eine Anpassung an die Realität, denn von Entmündigung kann hier nun wirklich keine Rede sein.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Hi!
    Klar, nach der Mahnung habe ich ja auch gezahlt! Die T-Com hat ja von mir aus auch das Recht den Zugang zu sperren, das spreche ich denen ja auch überhaupt nicht ab. Es geht darum, dass man sich nicht mal mehr unter einer kostenlosen Rufnummer an die T-Com wenden DARF um überhaupt mal nachzufragen was los ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also, nochmal kurz nachgedacht, T-Com stellt dir einen Internet- und Telefonanschluss breit. Am Ende des Monats bekommst du ne Rechnung. Wenn du die nicht zahlst wird dein Anschluss gesperrt.
    Wo ist jetzt das Problem? :confused:


    Ich kann auch nicht in ein Restaurant gehen, was essen und dann einfach ohne zu zahlen wieder gehen. Wer seine Rechnung nicht zahlen kann, soll halt seinen Anschluss abmelden.


    *Beitrag gelesen? Da steht drin, dass ich die Rechnung gezahlt habe.
    Um mal bei dem Beispiel mit dem Restaurant zu bleiben:
    Du gibst dem Kellner Dein Geld und willst gehen. An der Tür hält Dich der Türsteher an. Sagt Dir aber kein Wort wieso und warum? Jetzt willst Du den Chef sprechen, drehst Dich um und im gesamten Laden sind keine Angestellten mehr zu sehen. Und jetzt! Na ja, Du kannst ja in den Nachbarort fahren, da wohnt der Chef! Ach ja... Dein Auto hat man dann auch gleich beschlagnahmt.
    Dann lauf halt. Da angekommen sagt Dir der Chef, dass er die Kohle nicht bekommen hat und schlägt die Tür wieder zu! Dein Auto bekommst Du zurück, wenn die Rechnung beglichen ist!


    Klar worum es geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wushel
    Klar worum es geht?

    Ist Dir auch klar, was Christian weiter oben bereits gepostet hat?


    Es gibt hier gewisse Regeln, die bitte ab sofort einzuhalten sind.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • T-Com


    Hallo,


    also ich würde sagen, sei doch froh das es überhaupt eine kostenlose Hotline bei der Telekom gibt. Zumal diese aus jeder Telefonzelle auch erreichbar ist.Würdest du dich auch aufregen, wenn die kostenpflichtig wäre?!
    Sie es doch mal so, daß hier vielleicht ein Fehler passiert ist egal von wem auch immer(In deinem Fall die Bank). Und du in diesem Fall eigentlich deine Bank dafür verantwortlich machen musst und nicht die Telekom die einfach nur Ihr Geld einfordert.


    Mfg

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ Wushel:


    Bitte benutze den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden. Und eine "Anmaßung" war es keineswegs, Deinen völlig überzogenen Thread-Titel zu editieren; es war vielmehr nur eine Anpassung an die Realität, denn von Entmündigung kann hier nun wirklich keine Rede sein.


    Danke für den Tip! Werde ich berücksichtigen!


    Über den Titel diskutiere ich nicht! Eine Meinungsäußerung zu meinem Titel kann ich akzeptieren, aber meine Aussage abzuändern... However! Ich weiß was ich davon zu halten habe. Andere Foren sind da offensichtlich unabhängiger.
    Wenn das eure Art ist, dann bitte. Der Thread läuft und zeigt ein schönes Bild.
    Danke für die Möglichkeit!

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