Mich interessiert die o2-Aktion 24x5, bei der Neukunden, die sich für ein Prepaid-Paket entscheiden, 24 Monate lang je 5 Euro Gesprächsguthaben erhalten. Da ich nur durch Zufall davon erfahren habe, rief ich bei o2 an und fragte nach. Dort wurde mir die Aktion bestätigt, die bis Ende Februar laufen soll.
Der o2-Vertriebspartner vor Ort allerdings will davon nichts wissen. Sie verkauften nur die Karten, ohne Gerät, und hätten damit rein gar nicht mir der 5-Euro-Aktion zu tun, sagte man mir am Telefon.
Können die "o2-Partner" eigentlich frei entscheiden, ob sie an Aktionen teilnehmen oder nicht? Oder sind solche Angebote grundsätzlich nur in o2 Shops zu erhalten? Das wäre dann ziemlich ärgerlich, weil der nächste dann doch etwas weiter weg wäre...
Frage zu o2-Aktion 24x5
-
-
-
o2 Aktion
Hi,
die Aktion betrifft alle im Aktionszeitraum registrierten Loop-Karten inkl. Handy, bei denen es auch die monatl. 10 bzw. 25 Frei-SMS gibt ein Jahr lang. Andere Pakete und die solo Loop-Karte sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Grüße
André
-
Vielen Dank. Diese Information hatte ich bereits. Mich interessiert, ob die Aktion nur bei o2-Shops umsetzbar ist, in dem Sinne, dass nur dort entsprechende Prepaid-Pakete angeboten werden. Hier vor Ort werden sie jedenfalls nicht verkauft.
-
alle Händler die entsprechende Geräte auf Lager haben
(die mit den Inklusiv-SMS) -
Könntet ihr das mal bitte genauer erklären?
Ich kaufe also im Aktionszeitraum ( wie ist der überhaupt? ) ein Prepaid Paket mit inkl 10 mtl sms respektive inkl 25 mtl sms.
Dann bekomme ich automnatisch die 24 mal 5 € Gesprächsguthaben?
Oder muss ich mich irendwie anmelden?
Gruß Gunn
Dort stehts ja drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!