V600: Ausschalten bzw. Auflegen ging nicht mehr

• Hallo !

Also ich habe heute auch mein Gerät bekommen.

Als ich mal testweise eine Nummer anrief konnte ich mit der Auflegen-/Ausschalttaste nicht mehr auflegen.

Die Taste reagierte überhaupt nicht.

Auch Ausschalten ging nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionierten.

Es half nur den Akku bei laufendem Gerät zu entfernen.

Hat das hier auch schon mal einer gehabt?

• Ich kann dein Problem absolut nachvollziehen: bei mir hat mal jemand mitten im Gespräch mit meinem V600 aufgelegt. Das trat aber auch nur einmal auf. Kennt ihr das auch? *kopfschüttel*

Feinfinger: Was erwartest du in diesem Thread? Postings von Leidensgenossen oder ernsthafte Fernhilfe an (d)einem Gerät, das niemand beeinflussen kann? Leb doch damit oder schick's ein: Tut mir leid, wenn ich jetzt so direkt werden muss.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Entscheidungshilfe

ich erwarte mir davon eine Entscheidungshilfe bei der Frage, ob ich es zurückschicken bzw. umtauschen soll:

kommt bei anderen auch vor = normal = einschicken/Umtausch sinnlos
    kommt nur bei mir vor = unnormal = einschicken/Umtausch

DrSchwob: warum tut es dir leid? *kopfschüttel*

• Genau! Und gleich noch einer: :D

Du kannst Postings auch editieren musst also nicht zwei Mal kurz hintereinander posten.

Zum Thema: Ich selbst hatte das Problem noch nie, auch sonst hat noch keiner davon berichtet. Wenn es bei Dir nur dieses eine Mal und dann nicht wieder aufgetreten ist, würde ich es als einmaligen Hänger abtun.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!