outlook (pc) und outlook (Notebook) synchronisieren

• Re: es geht

Zitat

Original geschrieben von deelite
    bei http://www.outlookfolders.de gibt es das passende toll. und richtig eingerichtet funktioniert es wunderbar.

Soll das jetzt hier ein Witz (oder auch nur der Versuch mehr oder minder geschickt eingebauten Werbung)sein?! Das Ding kostet lt. der angegebenen webpage immerhin 110 EUR (für 1 Client + 1 Server) :eek:

... und bei 2 Clients sind's dann plötzlich schon 205 ... :flop:

• keine werbung...

bin selbst nur kunde dort. wenn du etwas umsonst haben willst, solltest du dich von den microsoft-produkten verabschieden oder selber programmieren.

• Re: keine werbung...

Zitat

Original geschrieben von deelite
    ... wenn du etwas umsonst haben willst ...

Nicht umsonst - aber für ein "angemessenes" Entgeld.

Kleine Beispielrechnung: das komplette MS Office bekomme ich bereits ab 139 EUR z.B. bei Amazon (Microsoft Office 2003 SSL) - wenn ich dann über 100 EUR ausgeben soll, nur um zu synchronisieren, dann halte ich das eben für definitiv unangemessen ;)

just my 2c

BTW: ich persönlich nutze die bereits weiter oben beschriebene Alternative...

• in den vergangenen 5 Jahren hätte man ja denken können es hat sich was getan.

Ich bin nun schon seid ca. 2 Wochen auf der Suche nach einer Software, die eben einen Pc mit Notebook und Netbook synchronisiert, aber leider habe ich da nichts gefunden...

Hat jemand anderes neue Erkenntnisse?

mfg

• Ich empfehle dir wirklich Exchange.

Als Privatkunde ist ein gehosteter Exchange-Server wirklich interessant.

Ich selber benutze IT-Solutions Now mit einem PC, zwei Notebooks und einem S60-Handy. Es gibt keine bequemere Lösung und die Kosten sind mit 9,95$ im Monat auch vertretbar.

Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    Hat jemand anderes neue Erkenntnisse?
    mfg

easy2sync_for_outlook

nutze ich schon einige Jahre und das vollkommen problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

- Exchangeserver
    Der "normale" Weg, aber für den Privtagebraucht vollkommen undiskutabel.

in meinen Augen der beste Weg - habe mich auch dafür entschieden und nutze nun einen hosted Exchange Account.

Da ist wirklich alles n-sync :D

o2 can't do

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    in meinen Augen der beste Weg - habe mich auch dafür entschieden und nutze nun einen hosted Exchange Account. Da ist wirklich alles n-sync :D

Da brauch ich keine Exchangeserver für der mich monatlich noch dazu Geld kostet.
    Mein Outlook zw. Pc und Notebook ist komplett (!) synchron inkl. aller Unterordner und das sind einige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!