Frage zum E700: Kamerasound & Anzeige im Display

  • Also ich bin kunde von connect austria, one genannt, und auf dem dispaly meines E700 steht


    One [1]
    Do 22 Jan 04
    23:26


    Wie kann ich das "[1]" wegbekommen? dachte zuerst dass das heisst dass ich leitung 1 benutze, aber irgendwie kann ich da nichts umstellen!
    weiss jemand wie es möglich ist den kameraton auszuschalten?
    und andere sounds für den weckruf wärn auch toll!


    suche habe ich bemüht hab aber nichts gscheites gefunden


    lg

  • Ich habe das [1] nicht im Display, eventuell ist das ein Markenzeichen vom netzbetreiber one wie das T in T-Mobile ?


    Die Klingeltöne beim Weckruf kann man nicht ändern. Zum Thema Kameraton:


  • Du kannst den Text auf dem Hintergrundbild auch komplett ausstellen. Die Uhrzeit hast du ja auch auf dem Frontdisplay und der Netzbetreiber ändert sich ja recht selten. Einstellungen > Display > Hintergrundbild > Textposition > aus (5.1.1.5)

  • na des weiss i scho... nur i möcht nur one dastehen haben... beim v200 gehts ja auch


    und das mit dem datum und der zeit find ich ganz angenehm

  • Re: Frage zum E700 - displayanzeige umstellen


    Zitat

    Original geschrieben von mephisto82
    Wie kann ich das "[1]" wegbekommen? dachte zuerst dass das heisst dass ich leitung 1 benutze, aber irgendwie kann ich da nichts umstellen!


    Grüß Dich, bin auch bei One und der Einser steht sehr wohl für die Leitung, die Du grade benutzt. Menü 6 Netzdienste - Punkt 6 Aktive Leitung. Wegbekommen kann man die Zahl leider nicht.


    lg nat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!